Beiträge von Newcomer10

Zitat

Original von GSI-Black
    Ich hät meinen GSi gerne zur Verfügung gestellt, wenn bloß diese 430 km und diese 2 Tage nicht wären ;(

dann ist die Anlage wenigstens schonmal etwas eingefahren nach dem Rückweg :D

Moin,

von mir auch erst mal ein dankeschön an Simon, Basti und Dennis.
    warten hat sich natürlich gelohnt, hab mit nem kurzen Video mit Sound gerechnet( so wie man es halt kennt aus youtube und co.) aber Simon hat ja nen halben Kinofilm draus gemacht :top:.,schnell Popcorn geholt und losgelegt!!!! ;)

Also ich mus mir das Video auch mal mit ner guten Anlage oder Kopfhörer geben denn so nen großen Unterschied hab ich jetzt och nich gehört.........

nur kurz nochmal zu den Fakten:

- die Lexmaul ist mit Vker und schon nen bissel länger drunter
    - die Fox ohne Vker und hat 1000km aufm Buckel

stimmt so, oder?

Aber nach den Meinungen von euch, würde ich eher zur Fox tendieren.
    Geht sicher noch was mit Vker und schön eingefahren. Wobei ich denke, dass die FMS 70mm wahrscheinlich nochmal nen Tick mehr geht als die beiden! (eure Meinung?)

Letzendlcih wird es wahrscheinlich der Preis sein, der die Entscheidung trifft (sprich , ob der Aufpris von Fox zu FMS70mm die ganze Sache wert ist) !!!!!!

Grüße :wink: und nochmal Vielen Dank fürs Vid.
    Marvin

PS: Das nächste mal willl ich auch mal bei so nem Treffen dabei sein (Michi hat schon geschwärmt, was für ne lustige Truppe da unterwegs war) :klatschen:

So, genug gefeiert!!! ;)

konzentrieren wir uns wieder aufs Wichtige (Viertelfinale und die Fox Anlage) :D

Wie lange würde sich so ne Sammelbestellung denn hinziehen???
    (Kann nicht mehr warten) :klatschen:

Simon, ich hoff du holst wirklich nen unschlagbaren Preis raus!!! :top:
    (Wo könnte der denn so ungefähr liegen, bei ebay glaub 540 oder so!!!)

Ähhh Soundfile???? ?( (Nee hab schon Verständnis dafür, dass es am WE noch nicht geklappt hat)

Aber was sagen denn die anwesenden vom Treffen zur Anlage???

Gruß :wink:
    Marvin

Zitat

Original von sevotharte
    wird aber denke ich, wenn deutschland heut gewinnt nix mehr.. lach.. dann befindet sich simon im delirium.. :klatschen:

verständlich!!!!!!!!!!!!

:yeah: :yeah: :yeah:
    :jump: :jump:
    :yeah:
    :bow: :bow: :bow:

Servus zusammen,

wenn ich mich richtig erinnere hat sich hier im Forum letztens jemand vorgestellt, der die Teile von dem gelben Corsa auf der ersten Seite vertreibt.

Ich habe schon seit längerem vor mir den Grill für meinen OPC zu holen aber finde den Thread von dem Typ nicht mehr. Ich glaube das hatte irgendwas mit maxpower zu tun aber wie gesagt , bin ich schon fast am verzweifeln weil ich diesen Thread nicht mehr finde.

Bitte helft mir!!!

Gruß
    Marvin

Grüezi Nachbar!!!!

wünsch dir viel Spaß mit deinem schicken Corsa und eine knitterfreie Fahrt!!!!

PS: Kannst du uns (mir) verraten was für ein PS-Monster du davor gefahren bist? Interressiert mich wegen deiner Aussage, dass du jetzt auf 200 "zusätzliche" PS verzichten musst.

Grüße von der Grenze

Marvin

das versüßt mir meinen Arbeitstag um einiges :top:!!!!!!!

Also strengt euch an beim Soundfile am WE...........es hängt alles an euch :D

Gruß
    Marvin

Zitat

Original von wallis
    Ja, also die Lexmaul 3-Zoll Anlage hört sich wirklich fast wie die Serienanlage an!
    Und hier im Thread findet die jemand so sehr laut? Komisch...

Kann ich nur bestätigen!!!!! Es war zwar schon ein Unterschied hörbar von Michis Lexmaul zu meiner Serie aber wirklich nicht berauschend.
    Aber die Friedrich 70mm die er jetzt drunter hat ist göttlich!!!!

PENG - PENG - PENG !!!!!!!!!! sag ich nur dazu :top: