Beiträge von Newcomer10

Zitat

Original von k0ax

Die Sammelbestellung wäre zusammen, wobei ich denke, dass die OPC Fahrer aufgrund der Lagerhaltigen Anlage schneller beliefert werden als die GSI Fahrer.

gruss
    Simon

was aber auch bedeutet, dass wir noch eine lange Lieferzeit (Wartezeit) haben, da die GSI-Anlage ja noch nicht mal "ausgereift" ist.............

ja, das ganze kann sehr variieren......

bin nämlich auch grad ein paar Werkstätten am anfragen, da meine Federn ja auch bald kommen sollten.

1. freie Werkstatt 200,. inkl Spur u Licht einstellen
    2. HabuFit 1a 260,. inkl " "
    3. Mitsu Händler 150-180 inkl " "

Ich hab gestern bei sportfahrwerk-billiger.de h&r Federn 35/35mm
    für ca. 150,00 gefunden! guter Preis oder?

ist auch fürn OPC (sprich ab 851 kg VA Last)

hab denen mal ne Mail geschrieben bezügl Gutachten. Meinten die zu mir , dass die Federn mit ABE (keine Eintragung notwendig) ausgeliefert werden.

kann das sein?

gruß
    Marvin

Moin moin.....

sehr sehr schickes Auto :top: muss man schon sagen!!!

wärst mal interessiert dich(und vielleicht noch n paar OPC Kollegen) mit uns (meine OPC Kollegas und ich) zu treffen???

Aargau ist ja glaub nicht so weit weg von Rheinfelden wenn ich richtig liege!!?

Dann bin ich nicht mehr alleine mit meinem roten OPC ;)

Also, viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt!!!!

und falls du Lust hast meld dich einfach mal bei mir...........

Grüße :wink:
    Marvin

ja......ja......für Geld bekommt man ja bekanntlich alles!!!!

dann muss ich mich mal mit den Foxlern in Verbindung setzen was die 70mm Anlage betrifft(wenn du mir nicht böse bist) aber erst wird der Preis für Gruppe A angeschaut............

simon:

da hier ja so viel über die Neuanfertigung der GSI Gruppe A geredet wird, wollte ich mal reinfragen ob die nicht auch Lust haben ne 70mm oder ne 3" für mich und meinen OPC anzufertigen :D

stell auch meinen OPC zur Verfügung!!!! :D