Beiträge von Newcomer10

Danke für den herzlichen Empfang!!! :D

Ja ja der EVO ist schon Hammer aber wie gesagt einfach unrealistisch was die Kosten angeht!!!

Meine Kumpels haben dieses Jahr Ihren Fuhrpark auf nen

MAZDA 3 MPS 2009 (260Pferde)

und

Subaru Impreza WRX STI 2003 (265 Pferde)
    nachgerüstet..............

und da hab ich mir gedacht die ärgere ich ein bisschen mit dem Deutschen-kleinen-giftigen !!!!!!! :klatschen:(freu mich schon drauf)

Bin halt noch unentschlossen welches der beiden Angebote ich annehmen soll. ?(

Aber nächste Woche schlag ich zu. Die Hauptsache ist ja dass es ein CORSA OPC ist. 8)

Grüße

Merci Marc OPC,

hier mal die Daten der zwei Angebote:

Nr1: Corsa D OPC, EZ:08, KM: 16.000 (Island Re-Import) 2 Vorbesitzer,
    Ausstattung: alles außer Klima , Bordcomputer und Panoramadach
    Farbe: magmarot, Preis: 14.750 inkl. 2 Jahre Garantie, Inspektion und Winterräder mit Alus.

Nr2: Corsa D OPC, EZ:08, KM: 33.000, 1 Vorbesitzer,
    Ausstattung: alles außer Panoramadach, Farbe: saphirschwarz,
    Preis: 14.500 inkl. ohne alles, d.h Garantie-Verlängerung usw. gegen Aufpreis

Wäre froh wenn ihr eure Meinungen dazu mal mitteilt,

Grüße

zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und bin drei Jahre lang Mitsu Carisma gefahren.
    Ich war/bin mit meinem Cari sehr zufrieden, leider nähert er sich seinem Ende und ich möchte kein Geld mehr rein pumpen(220.000 km).

Da Mitsu nicht wirklich nen Sportliches Fahrzeug hat, dass optisch gut aussieht (außer der Evo) und vom Preis erschwinglich ist(deswegen kein Evo), habe ich nun vor auf einen CORSA D OPC umzusteigen :jump:!!!

Bin auch schon Probe gefahren und .............. :bow:!!!!

Ich habe bereits auch schon zwei Angebote vorliegen und möchte die Pro´s mal um Rat bitten ?(

Soll ich die Angebote mal hier aufführen oder ein neues Thema eröffnen?((wenn ja, wo am besten?)

Grüße euer Newcomer´10