Beiträge von Newcomer10

@schwizer Bub: Servus, Zürich ist ja noch näher als Singen :]´(für mich)

Sukobus: Ich hol mir höchstwahrscheinlich nen Gebrauchten nächste woche :jump: (wenn mir der Händler nich noch n Knaller Angebot fürn Neuen macht) :bow:

Dann könn ma ja mal schauen dass ma noch mehr aus der ecke finden und dann könn ma uns ja mal treffen........ :auto: :klatschen: :auto:

Eigentlich gibt es nichts mehr zu schwanken ;)

Ausstattung, Power und Preis sprechen für den OPC.............

"Was soll ich sagen Man(n) lebt nur einmal" trifft es ganz gut!!!!!!! :klatschen:

Servus von BW nach BW,

bin zwar auch noch nicht lange dabei und immer noch NUR ein "potenzieller OPC Fahrer"(unsicher ob GSI od. OPC) aber heiße dich auch herzlich Wilkommen.

PS: Jeder OPC Fahrer mehr hier im Forum treibt mich stärker an nen OPC zu kaufen!!!!!!! :klatschen:

Grüße und viel Spaß!!!!! :vogel:

Zitat

Original von k0ax

Der OPC hat auch nur 20NM mehr als der GSI. Das merkst du wahrscheinlich kaum .. Oder hast beide mit 4500u/min+ gescheucht?

gruss
    Simon

also nach dem Warmfahren hab ich sie natürlich beide gedrückt!!!!
    (mus ja wissen was sache ist) :yeah:

also meiner Meinung nach merkt man das schon ganz gut das der OPC mehr Leistung hat, er reisst einfach mehr und in Richtung roten Grenzbereich zieht er einfach konstant durch was beim GSI nicht so der Fall war!!! :auto:

Frage: Die beiden haben doch genau den selben Motor drin oder?

Grüße :vogel:

Servus,

also die zwei OPC die ich probe gefahren bin waren perfekt auf der Strasse mein Kollege mit dem Subaru Impreza WRX STI war auch begeistert............

Aber ich muss dazu sagen dass ich da nich so die Erfahrungen habe da ich bis jetzt nur meinen Carisma (von 160.000 - 220.000km) gefahren bin und da kann man sich ja vorstellen wie dat Fahrwerk ist :auto:

Aber wie gesagt die OPC´s haben imponiert......

Hauptsache mal meinen Senf dazu gegeben.

Grüße

Ich werde mich nächste Woche beim Händler nochmal informieren was er am Preis machen kann wenns n neuer werden soll.
    (oder vielleicht sogar schon morgen)

Aber wenn es über 20.000 bleibt, werde ich eins der gebrauchten Angebote realisieren..........

Ich weiss nur nich welches,

Einerseits der magamarote wurde von der AOGmbH eingefahren und ich denke mal die fahren den schon richtig ein. (hoffe es)

Andererseits der saphierschwarze hat halt Klima und BC, über die VorbesitzerIN kann ich nichts sagen..............

Ich zerbreche mir schon seit 2 Wochen jeden Tag den Kopf und muss langsam mal nen Punkt machen sonst sind die Autos weg.

PS: Der Mazda3 gefällt mir eigentlich auch nich so aber das 2009 Modell hat was.