Beiträge von Newcomer10

Na na na!!!

Da gehen hier aber einige mit nem schlechten Beispiel voran.

Schnallt euch einfach an, dann piept es auch nicht!!! 8)

Ich seh das so: 1x beim FOH abschlaten lassen 10,00 Euro dann nochmal von den Grünen(Blauen) erwischen lassen 50,00 Euro = Eine volle Tankladung für meinen OPC und ein Schokoriegel für mich!!! :klatschen:

Aber ist ja jedem selbst überlassen!!! ;)

Zitat

Original von OPC Michi
    Sorry
    stimmt ich habe dich im Carisma nicht gesehen :(
    das wäre mir mit deinem OPC nicht passiert,da wir ja nur 3 Stück sind mit LÖ- Kennzeichen :klatschen:
    und was meinst zu meinem?
    Lg Micha :wink:

Ich sag nur KILLER!!!! :top:(kann ich mir ja vielleicht ein biscchen was abschauen!! 8o)

wer ist denn der dritte im Bunde?

PS: und wir sind zwei mit LÖ-MK Kennzeichen!! 8)

Es ist soweit!!!!! :jump:

Er steht vor meiner Tür und freut sich schon wieder auf morgen (ich auch) :klatschen:

PS: Bilder folgen am WE

Michi: Auf dem Weg heute um meinen OPC abzuholen habe ich dich das erste mal gesehen(zwischen Steinen und Lörrach)!!!! Hab dir zugewunken in meinem Carisma (war seine letzte Fahrt) :heulen:

Aber du warst glaube ich zu beschäftigt mit deinem OPC!!!

Grüße :vogel:

Zitat

Original von OPC Michi
    Welcher Schweizer?
    Wünsche dir morgen alles gute beim Ganzmann,und mit deinem OPC :klatschen:
    Lg Micha :wink:

Danke danke!!!

den Schwizer Bub (Eric) hab ich gemeint!!!
    kommt aus Zürich und hat auch mal durchblitzen lassen, dass er nicht abgeneigt wäre sich mal zu treffen!!!

Danke!!!!

Das hoffe ich auch! :bow:

Genau, der Isländer is es geworden.
    Klar hat er keine Klima und kein BC aber die Klima hab ich bei meinem alten Cari auch nie benutzt.

also, aufs WE bekommt ihr ein paar Bilder zu sehen.

So Leutz es is soweit!!!! :jump: :klatschen: :jump:

hab vorher den Kaufvertrag unterschrieben und werde meinen kleinen neuen Flitzer am Freitag noch abholen können.

Werde dann natürlich aufs Wochenende auch mal eine paar Bilder reinstellen auch wenn nichts dran gemacht wurde muss ich ihn jedem zeigen. :auto:

OHOHOH

Das tut mir weh wenn ich sowas höre (Waschanlage) 8o

Mein Baby wird immer von Hand gewaschen, Waschanlage ist ein absolutes no go................selbst meinen alten Carisma hab ich immer von Hand gewaschen und beim OPC wird das auch so bleiben!!!!!!

aber ist ja jedem selbst überlassen ;)

Sukobus: da werden wir dann schon den ersten Unterschied sehen (Lack) falls wir uns mal treffen sollten .............