Beiträge von C-H_R_I-S

    okay also das mit den bremswegen ist wirklich absolute katastrophe...sowas geht echt mal gar nicht.... und länger als 2 sommer sollten sie auch halten....


    hätte nich gedacht, dass bei der SICHERHEIT, wirklich so extreme unterschiede gibt. ich mein irgendwie müssen die anderen doch auch zugelassen sein. das überrascht mich jetzt irgendwie, dass es wirklich absolut unzuverlässige reifen gibt....


    SICHERHEIT muss sein - keine diskussion


    das stimmt schon, lieber einmal mehr zahlen, als 2 mal billigen mist ;)


    ja ich hab des adac heft hier irgendwo rumliegen. müsste mir die tests auch mal durchlesen....


    was sind denn gute internetseiten für reifenbestellungen?
    kenne nur "reifendirekt.de" hab dort auch die toyo PROXES T1-R. allerdings halt für 105euro das stück gesehen....


    hat irgendwer gute seiten, bzw sogar gleich die bezeichnung für einen GUTEN und preiswerten reifen?

    format wäre 205/45R17


    was wäre denn ein bekannter markenreifen? also ich würde eigentlich nicht mehr als 70euro pro reifen ausgeben wollen.... profil sollte natürlich gut aussehen ( V-Form), glaube auch mal gelesen zu haben, dass es in hinblick auf aquaplaning, das beste ist...



    okay klar, wenn man liest, dass sie auf nässe schlecht sind, dann schreckt das natürlich doch sehr ab....
    gibts denn irgendwas gutes unter 100euro?

    Hallo,


    hatte gerade eine rießen diskussion wegen der Reifenauswahl....


    ich würde mir die Nankang NS-2 gerne kaufen. (preis/leistung) ich mein hallo? bei 60ps brauch ich doch keine 100euro für einen reifen ausgeben. da kommt niemals soviel widerstand oder solche kräfte auf den reifen, dass der nankang nicht ausreichen würde....
    mein dad jedoch meint, ich soll mir teurere reifen kaufen.


    jetzt wollte ich mal eure meinungen hören!!!!!
    habe früher schon die star perfomer auf nem 80ps auto gefahren und war damit mehr als zufrieden....


    danke
    gruß chris

    naja, also ich würde die 205/45R17 reifen drauf machen. sind auch im gutachten und die einzigste reifengröße, bei der nichts gemacht werden muss....ab 215er stehen dann schon die ersten auflagen....


    ich glaub seriefelgen sind glaub nur 185er oder sowas. aber da sind ja auch mittlerweile nur noch die "kleinsfahrbarsten" angegeben, soweit ich das gelesen habe....

    hi,


    kann mir bitte jemand schnell sagen, was die ET von den original Opel corsa d 7x17 zoll felgen sind? 4 Loch.


    [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/58053231_45ef0425bd.jpg]


    will mir jetzt die dezent RB silber evtl zulegen und die haben eine ET von 38 bei 7x17 zoll. gutachten ist alles dabei. karrosserie arbeiten müssen keine gemacht werden...
    weiß jetzt nur nicht genau, was die ET genau bedeuten. gibts da probleme mit dem lenkungseinschlag? ka ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus....
    aber ich denke da keine auflagen im gutachten stehen, wirds da wohl auch kein problem geben oder?
    wie siehts denn mit distanzen bei ET38, dass die reifen mit radkasten abschließen :D hrhr
    wär super, wenn jemand kurz ne antwort geben kann...


    thx
    chris

    ja die hatte ich auch schon gesehen. ich hab den ganzen tag jetzt nach felgen geschaut und jetzt kann ich mir keine felgen mehr auf dem auto vorstellen ;) hätte echt net gedacht, dass felgensuche so schwer sein kann...


    vorallem dann findet man gute, glaub man zumindest ;) aber dann findet man keine bilder, auf denen die felgen montiert sind. ich mein, ins grade wohl will ich schließlich auch keine felgen bestellen...


    man man :)

    lol jo, wer auffallen will, muss auffallen oder wie war des :D hahahaha...
    so geil die teddy-felgen auch aussehen, aber da passe ich gerne :)


    also hab jetzt mal den dezent-felgenkonfigurator benutzt. hab dabei die dezent N felgen entdeckt....
    gefallen mir auch richtig gut....hab nur leider kein bild gefunden, auf dem sie montiert sind.....


    hier mal ein bild..


    [Blockierte Grafik: http://www.pro-street-store.de/999035/Uploaded/dezent_n.jpg]


    sind natürlich um 40euro pro felge günstiger als die ats und liegen bei 120€


    hier ein bild von den ats


    [Blockierte Grafik: http://atsmotorsport.de/ats/images/stories/raeder/ats_dtc_superlight.jpg]


    also im prinzip ist es das gleiche design wie die ats, die speichen sind halt etwas dicker.


    beide wären mit gutachten und 205/45R17 bereifung....


    hat denn evtl jemand ein bild von den dezent N montiert?
    oder weiß jemand ob sie in echt auch so gut kommen, wie auf dem bild?


    greetz