Beiträge von roddi

Sooooooo...heute Mittag abgeholt und den Rest vom Tag mehr oder weniger rumgedüst ;)
    Hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen,einfach schön der Kleine :)

Bilder folgen auf jeden Fall die Tage,bin heute vor lauter lauter garnicht dazu gekommen...weiß garnicht woran das liegt :auto: :D

Ok,das ist natürlich auch ein Punkt...wobei ich nicht wirklich einen Einblick in die Abrechnung zwischen FOH und Opel hab?!
    Wird doch aber eher ein standardisiertes Verfahren sein,oder?

Ach das zerfläddern wär nicht schlimm,ist wenigstens was los ;)

Nee Bilder gibts leider noch nicht,ich hab ihn mir gestern als ich nochmal beim FOH war (wegen Zulassung und allem) auch selbst garnicht angeschaut!
    Wollte ihn einfach nicht sehen,wenn ich ihn nicht gleich mitnehmen kann!
    Dafür wirds hoffentlich am DI umso schöner :auto:

Ok,das ist natürlich schon etwas komisch...aber ich hab auch keine Ahnung ob sich die Lieferzeiten zwischen 111-Jahre und Sport so drastisch unterscheiden bzw. ob das von einem Ausstattungspaket abhängt bei dir?!
    Aber du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl!

Weiß da einer mehr?
    Würd mich nämlich auch mal interessieren!
    Meine nur mal gehört zu haben,dass jeder OPC-Krusch sich negativ drauf auswirken kann,aber da haben wir ja beide das selbe Paket!

Soooooo...
    also gestern kam er nach genau 5 wochen!
    Endlich,dachte ich...aber jetzt fehlen die Papiere noch :wb:
    Die kommen am Samstag,aber Zulassung erst am Dienstag!
    Scheiss Feiertage ;) Jetzt kann ich ihn leider erst am Dienstag holen, aber dann werden bei gutem Wetter natürlich auch mal ein paar Bilder gemacht :)

Sowas will ich garnicht hören ;)

Mein FOH meinte am Bestelltag,dass er dann in KW12 gebaut werden müsste...
    Ach,ich glaub ich muss den guten Mann mal nerven gehen was denn jetzt ist ;)
    Komm mir vor wie ein kleines Kind an Weihnachten...warten auf die Bescherung :D

Hi! :wink:

So,nun will ich mich dann auch mal vorstellen:
    Mein Name ist Tim,bin 24 und ich komme aus dem heute sonnigen Kaiserslautern ;)
    Ich hab mir am 24.2 einen 1.4er Sport in Saphirschwarz bestellt und seitdem bin ich ungeduldig am warten!Genau so schlimm hab ich mir die Wartezeit auch vorgestellt...schrecklich ;(
    Aktuell fahr ich noch einen e34 525i,der aber so langsam seinen Zenit deutlich überschritten hat!

Da ich leider noch nicht mit Bildern dienen kann,poste ich einfach mal die Ausstattung:

Corsa Sport, 3-türig, 1.4 TWINPORT® 74 kW/100 PS (MT-5)
    Saphirschwarz, Stoff Twist, Anthrazit
    Jubiläums-Paket Komfort
    OPC Line-Paket 1
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Speichen-Stern-Design
    Sportfahrwerk

Eigentlich alles was ich so brauch und ein kleines bisschen mehr :]

Gruß,
    roddi

PS:Weiß denn einer wie lang die Lieferzeit momentan ist?
    Bis KW14 dreh ich wahrscheinlich durch... :wb: