hey herzlich willkommen!komme aus bernburg und arbeite in schönebeck sollte dir ja nen begriff sein=) evtl sieht man sich mal
mfg
hey herzlich willkommen!komme aus bernburg und arbeite in schönebeck sollte dir ja nen begriff sein=) evtl sieht man sich mal
mfg
mmh wen du gps signal hast!aber dein standpunkt nicht angeziegt wird!heißt das ja rein theoretisch du kannst keien route brechnen weil das navi nciht weiß wo du bist!würde mal sagen die gps antenne hamoniert nicht mit dem opelnavi??
mfg
gerne nachfragen alles möglich!!
mfg
also ich hab das navi aussem astar drin funktioniert top!!!also beim cd radio dann auch!meiner is baujahr 12/8
hier mal wieder nen update
ich hab kein plan davon!aber ich finde es sehr interessant und muss dir meinen respekt aussprechen!!
mfg
der fr hat aber 170 ps:) und der geht gut
viel spaß hier!bin aus bernburg;) evtl sieht man sich mal=)
luftfilter beim diesel bringt rein garnichts!ist wie wenn ich wasser inne elbe kippe!!
ich habe nen cd 70 navi drin vom astra!habe das kleine display im tacho!du kannst dann alles problemlos übers navi bedienen!!bordcomputer usw!!muss halt nur über tech 2 freigeschaltet werden genau so wiedie check control!!sobald ne birne kaputt geht zeigt dir dein display das alles an!