danke!ja weiß ja aber fragen ist ja einfacher=)
Beiträge von corsaslk
-
-
nabend da ich eieniges lackieren lassen möchte am auto bräuchte ich mal dei 2 farbcodes fürs auto=)
wenn die jemand weiß bitte melden
danke schonmal im voraus
-
vorher corsa c
-
hab mir hier ne anleitung rausgezogen ist glaub ich für nen irmscher grill aber sind ja alle gleich!ja wäre top wenn das klappt!
-
komme aus dem salzlandkreis!also oschersleben is ne halbe stunde weg über de a14 würde auch zu dir kommen wenn man sich für nen tag am we mal verabredet!ja weiß is scheiß schwere arbeit und hab schiss beim sägen was verkehrt zu machen!
-
tagchen,suche jemanden aus sachsen-anhalt der erfahrung hat mir nen frontgrill für meinen corsa d einzubauen da ich mir das selber nciht zutraue!dies soll natürlich nicht ohen bezahlung erfolgen!bei interesse bitte melden!danke
mfg
-
also ich kann dies nun nic ht wiederlegen!nur das stellt sich mir ja die frage warum hat opel dann die nummer nicht weitergeführt?jedenfalls hat meiner nix anderes als der le!anbei mal ein foto von mien alten corsa c vor den unfall
-
das danach sind ja color editions, der le kennzeichnet sich ja im speziellen durch das teilleder und die serienmäßige pdc
-
habe mir vor ca 3 wochen nen corsa d le aus kassel geholt(weil mein alter nen unfall zum opfer gefallen ist) 5000km runter für 12500€!nun ist meine frage wie finde ich heraus welche nummer mein corsa hat!der vorbesitzer fand es anscheinend lustig die nunmer aus dem innenraum zu entfernen!
mfg aus dem schönen salzlandkreis