tagchen,kumpel hatte ne komplett fox und astra coupe!volle enttäuschung!endeffekt war wir ham esd aufgeflext und wolle rausgenomm und wieder zugeschweißt=)
Beiträge von corsaslk
-
-
morgen!fahre ne 1,4 l le hab mir h&r federn bei ebay bestellt preis mit versand 130 eus!!einbau 120 bei meinem foh=) tüv 30 + 40 achse vermessen bei vergölst weil für dei spurmessun vom foh war er vorn zu tief!fazit!find diese federn sind genau die richitge lösung platz im radkasten wird weniger aber fahrbar ist er allemale noch!gute bodenfreiheit
-
ja genau dieses teil=)!und da man es einzeln kaufen kann,kann man es auch seperat abmachen!wenn deine werkstatt 350 € will,würd ich sofort wechseln!dafür bekommste ja scho 2 opc spiegel samt lackierung
-
die hintere kappe kannst du einfach entfernen vorsichitg mit nem schraubenzieher abmachen oder am besten nem plasteteil!oder schnell werkstatt die ma chen das umsonst
-
bei mir ist auch einer gegen gefahren!hab mir neues außenkappe bestellt da nur diese beschädigt war und auch seperat abgeht!20 euro bei ebay lackieren da hat jdr anderen preis
-
doof zu erklären=)
-
nur ma so nebenbei zum verbauch fahre den 1,4 l mit 90 ps und verbrauche 6 l auf 100km ohen zu schleichen!fahre stadt und landstraße im wechsel!würde mal sagen ihr bremst zuviel;) vorrausschauendes fahren ist das zauberwort
-
im prinzip verkürzt es halt die schlatwege(dei phase zwischen den gangwechseln) weil es als zwischenteil eingestezt wird!
-
wie gesagt könnten die zündspulen sein für jdn zylinder gibt es ja eine!bist so pro spule bei 50 eus würd ich mal sagen!
-
na wenn er dat gleiche beim vorwärtsfahren macht(kein gas annehmen) könnten es die zündspulen sein!die defekt sind!aber bei nem neuen auto auch eher unwahrscheinlich!