nabend schön,suche teiel abe fürn dbilas flowmaster!bräuchte sie nur einmalig zum eintragen beim tüv!wer eine hat ode rmir leihen würde bitte melden
danke schonmal im voraus!
nabend schön,suche teiel abe fürn dbilas flowmaster!bräuchte sie nur einmalig zum eintragen beim tüv!wer eine hat ode rmir leihen würde bitte melden
danke schonmal im voraus!
na das doch mal ein wort dann werd ich mich wnen we das wetter passt mal ranmachen
ja das ja ne beschreibung wie ich ganzen spiegel auseinandernehme!aber wollt dies halt vermeiden!
spiegelkappe ist das wat quasi die außenhülle vom spiegel ist=) blöd zu erklären!
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…3%B6r?hash=item27aa6f33dc
hier mal ein link!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
niemand?=(
wollt ja heir kein streit vom zaun brechen=)!!sondern nur ne antwort!hat also kein msd und gut ist=)
finde schwarz nicht verkehrt wie beim color edition race!hat was!
nabend,da ein freundlicher fahrradfahrer meinene spiegel zerkratzt hat,musst ich mir ne neue spiegelkappe kaufen!
wollt nun mal fragen ob man diese kappe einzeln abbauen kann ohne den ganzen spiegel auseinder zunehmen?
wenn ja wie?
danke schonmal im vorraus!
mmh^^!keine ahung muss man mal den schlauen foh fragen=)
mmh da frag ich mich mal warum das beim 1,4 und 1,0 nicht so ist!hört sich gut an für original!