wollt mal fragen ob jemand diesen sonntag den 16.5.2010 in merseburg zum opeltreffen ist!!es wird von den anhaltiner opelfreaks organisiert!anfahrt ganz einfach über a14 a9!lohnt sihc auf jedenfall mal hinzuschauen!
Beiträge von corsaslk
-
-
lasst es mal starten!würd mal sagen die wir treffen uns mittig in deutschland dann müsste ja jeder ungefähr gleichen weg haben!!
-
da werd ich mal bissl nummernschilder tauschen,und damit für verwirrung sorgen!=)
-
ja hab auch schwarze spiegel ein links und einen rechts und der ist von werk aus so!!=)
-
ja ne plakette innen und 2 außen!die außen haben wir auch!hat nix mit diskutieren zu tun!dann belies dich richtig und gut ist!
-
ja das habe ich geschrieben es wurden nochmals 500 gebaut genau 1:1!!deswegn hab ich mir einfach mal die 1001 gegeben!aber wenns ahlt so stört hab ich halt keine nummer!manche sind hier aber auch ........
-
jo höchstwahrscheinlich hat sich mein foh aus spaß teilledersitze bestellt spiegel schwarz gemacht pdc eingebaut und das mp3 radio in klavierlack komplett durchegzogen bis zum centerspeaker usw!wers glaubt!
-
so nun misch ich mich mal hier ein!!hab auch ne limited edition nur keine nummer (und nein es ist kein colour edition) habe alles genau wie die le!!mir wurde hier im forum gesagt das opel nach den 1000 nochmal 500 aufgelegt hat aber halt ohne nummer!nun sag ich einfach ma ich habe die nummer 1001!!=)
-
-
ich will auch endlich nen nummer=)!zu de admins guck!!
fotos stell ich die tage mal rein
hinzukommen sind:50/40 h&r federn
kurzstabantenne
osram diadem blinkerbirnen
weiße lautsprecheringe
heck gecleant