wie sieht es denn aus wenn wir zb in bad hersfeld ne kleine ecke mit le'S machen?ist ein 3 tagestreffen
Beiträge von corsaslk
-
-
na wichtig ist ja erstma ob du dazu ein tüv teilegutachten von fk hast oder ob diese eintragungsfrei sind!!denk mal hast keien probleme den reifen!aber fahre ne 50/40 und da schleift nix jedenfalls bei 4 mann^^!!!
-
kennst du police academy da hat der große schwarze einfach die vordersitze rausgenommen und hat sich hnten hin gesetzt;)!! sry scheiß spaß
-
war ja nur nen vorschlag von mir aus nimm statt berlin ne andere city rein;)
-
ich wär scho merh für die mitte deutschlands!aber wir schlagen einfach 3-4 städte vor und dann entscheidet die mehrheit! eisenach, kassel ,düsseldorf berlin??
-
entscheidend, ist das die le teiledersitze hat und außen halt schwarze spiegel usw!
-
jap ne umfrage wäre ideal!wi egesagt alle bekommt man ey nifht unter einen hut!!starte mal ne umfrage=)
-
na dat is zu weit für viele wir müssten nen zentralen punkt finden in deutschland oder halt ein treffen was gut besucht ist usw!!wie gesagt thüringen is de mitte!also am besten da irgendwo nach nem treffen gucken!!
-
tja wie gesagt so mitte deutschland wäre gut!kannst es ey nicht jedem recht machem!!
-
ich seh scho=) du nimmst das mal inne hand=)