so nun muss ich hier auch mal meine senf dazugeben!gute wahl des autos=) passt ja auch zu dir!hab auch nen le mit daylines wenn du mal bilder seehn magst zwecks optik etc pp sagst bescheid
viel spaß hier
so nun muss ich hier auch mal meine senf dazugeben!gute wahl des autos=) passt ja auch zu dir!hab auch nen le mit daylines wenn du mal bilder seehn magst zwecks optik etc pp sagst bescheid
viel spaß hier
mmh also ich bin der meinung damit funktionieren nur die original opel radios!bei allen anderen brauchst du nen adapter ca 80 euro
naja sag mal so lkw überholen mit 80 ps da musst scho 3gang knacken lassen!vebrauchen tun die beide um die 6 l wenn du sie normal fährst!!mein vorschalg wäre fahr mal nen 1,2 und nen 1,4 l probe!
naja 1,4 l im schnitt 6l!!!fin dich ok obwohl die getriebe meien rmeinung nach allgemein zu lurz übersetzt sind!
ich sag mal so ich würd gucken das du evtl noch ein nbissl geld drauf packst dann bekommst jahres oder vorführwagen zu super preisen hast 3 jahre tüv und ein neues auto!ich würd auch lieber zum 1,4l 16v mit 100ps greifen falls du doch mal etwas transportierst oder 4mann im auto sitzen geht zb bei nem 1,2 l garnix du trittst ihn nur und verbrauchst ja dadurch wiederum mehr!
so hier die fotos von meinem auto corsa d limited edition!demzufolge mit opc line 1!50/40 tieferlegung
ja mach nachher mal 3 fotos vorn hinten seite!
mmh also ich fahre nen le mit 50/40 tieferlegung und wie gesagt sie top aus und du kommst ohne probleme überall rein!denke mal bei 35/35 wirst dich ärgern!
mit der tieferlegung würd ich an deiner stelle doch überlegen 50/40 zu nehmen!damit hat mann im alltag 0 probleme fahren sie selber mit 17zöller und optik stimmt fahrverhalten super optik auch super!da setzt man garantiert ncith so einfach auf!!aber musst selber wissen=)
warum verkaufst ihn nicht einfach!ich sag mal als beispiel du hast noch 7000€ offen bei der bank dann vekruafst ihn nach wert!11000 als bsp und shco ist das ding geritzt oder der jenige der kaufen will gibt dir halt geld und den rest übernimmt er bei der bank weiterhin!!am einfachsten würd ich mal sagen