danke=)
Beiträge von corsaslk
-
-
sattlerei!!einzelanfertigung!!nur die frage ist ja willst soviel ausgeben?^^
-
ja wi egesagt dadurch das ich in der woche 400km nur auf arbeit fahre achte ich shco drauf wenig zu bremsen usw!wenn man vorrauschauned fährt ist 6,1 kein problem!aber man kann den kleinen auch paar rasch fahren 180 lang hin auf der bab dann nimmt er sich genug aber das ja normal wie bei jedem auto!!
-
1,4l maschone 87 ps!!40 km auf arbeit stadt und landstraße dabei!!minimum 5,6 l auf 100km!!aber da muss man sehr vorruasschauend fahren usw!!bei normalerfahrweise verbrauche ich meist so um die 6,1l!!!
-
jimmy zeig es dir beim nächsten treffen=)!!
-
so nun habe ich vorhin meinem foh erstma die richitge teielnummer gegeben=) das andre ncihts zersägen müssen^^
-
mmh fighterman nu hab ich mir das andre teil scho zurecht gesägt und schö mit sandpapier glatt gemacht wollt mir die sache scho patentieren lassen^^!werd die teile nummer mrogen mit zum oh nehmen und mal gucken was er sagt^^
-
so da mein foh nicht inder lage war,mir das richtige teil zu besorgen hab ich das was ioch bekommen habe zurechtgeschnitten mittels einer spezialsäge aus dem eisenbahnladen^^!!!und es ist mir recht gut gelungen!montag geht es ab zum foh und dann kann er das tid entheiraten und das gid verheiraten inklusive navi usw
-
ja aber ehut nicht mehr morgen dann=)!!ist verwirrend der lagermesiter und meister waren auch überfragt^^
-
ne das teil was ch jetzt von opel habe da ist quasi der rand mit unterbrechung dran aber ich bräuchte das teil ohne diesen rand^^