Beiträge von corsaslk

am betsen gucksz ma bei mobile rein und suchst dir ein vergleichbaren opc!und ziehst mindestens 2000€ von dem preis ab dann weißt du was du bekommst!!!

bei mir inner nähe steht ein opc 2jahre 14000km 18 zoll teilleder,klimatronic für 1500€

da weißt du ja was du bekommst=)

also ich fahr nen 1,4l mit 90 ps bin bei 65%!!und bezahle monatlich 67,..€!!also grob überschlagen 800€ im jahr ist sag ich mal normal!!von daher nimmt es sich eiegtnlich bei keiner versicherung maximal 2-3 euros!!

so hier mal kleines update zum navi!!das cd 70 navi passt in den corsa mann muss dem auto nur bei der programierung sagen das man ein astar ist!!quasi bissl verarschen!!läuft ohne probleme!!bordcomputer etc pp funktioniert auch komplett!!

mmh keine ahnung!ich seh die einfachste lösung,so das man den msd vom 1,2l nimmt falls der am 1,4l passt weil 36 euro ist kein geld und der klingt scho deutlich dumpfer!da noch nen freidrich esd dran für 170 € dann hat man für rund 200 € geilen klang!!

für den 1,4l motor vom corsa d gibt es kein msd atrappe mehr!!wurde überall aus dem sortiment genommen!!warum keine ahung!!bei ebay sind zur zeit mittelschalldämpfer drin das stück 36 euro neu ud original und wenn die vom 1,2 l passen würd das wäre nciht schlecht!weil wenn du nur nen esd verbaust an nem 1,4l motor passiert garnichts^^