naja denk mal werd die tage mal nach acr in halle fahren und dann mal gucken was die meinen!=) danke erstmal halt euch auf dem laufenden was es wird=)
Beiträge von corsaslk
-
-
eigentlich ziemlich querbeet aber zur zeit meist techno!!naja wie gesagt kann schon ne 50cm breite haben!
-
das kannst doch nciht pauschalisieren,wird dir keiner versichern das da nix kommt der ien hat halt montags auto der andere halt nicht^^
-
mein plan war eigentlich an die kiste die endstufe anschrauben und bei bedarf zwack kabel ab und raus!!doppelten boden nutze ich immer zur lagerung für zelt schlafsack usw für treffen!!
-
boxen bleiben original soll halt nur bissl drückebn im rücken!und halt nicht so viel platz wegnehmen!!
-
naja hätt scho gern crunch hifonics oder rockford^^!!!
-
hatte in meinem vorgänger auto corsa c komplett alles getauscht und auch anderes radio mit dvd usw usw usw!dies will ich diesmal nciht will das navi behalten und dann eben bissl meh rums rein haben!aber danke für deine aussage!!
-
hey brauch mal ein bisschen hilfe:will mir ne kleine anlage ins auto bauen!
besitze einen corsa d limited edition jetzt mit cd 70 navi aussem astra h original 7 lautsprecher!wollte nen high low adapter verbauen und dann halt ne endstufe + subwooferes soll schön drücken und sich so um die 100 db bewegen!
was ist da empfehlenswert marke typ etc pp!!kiste sollte nicht breiter sein als 40 cm!!
es soll klang und bass gleichermaßen gut rüberkommen!!
preis erstma unwichitg!
evtl habt ihr ja anlagen und könnt mir eien gute vorschlagen°
-
ich bin ma gespannt wenn es sich geschiet anhört wird se gekauft wenn nciht!ne msd atrappe^^ und ne billig pott=)
-
tja wie sagt man immer gewalt ist keine lösung aber nen schönes mittel!mach ne nette grillfete fürs corsa forum und es finden sich bestimmt ein paar kräftige leute die den zerkratzern mal di emeinung geigen;)