also ich würd dir raten mach es allein is ja kien megaaufwand wechsel alles lautsprecher dämm vernünftig!hol dir nen gescheites radio und nen kleine bassbox zur unterstützung zur not auch nen aktiv sub!
Beiträge von corsaslk
-
-
passt defintiv nicht dazu meiner meinung nach!such dir lieber ne andere farbe!p.s nicht bös gemeint
-
das porblem ist!das die neuen autos nen can bus drin haben!und dieser gibt nur ein signal raus und damit weiß dein radio nichts anzufangen!also musst du dein stromkabel vom radio mit einem kabel in auto verbinden was beim zündschlüssel umdrehen strom bekommt/zündungsplus)
dieses findest du zb am kabel vom zigarettenanzünder
gibt auch irgendwo wo nen thread zu!oder du machst auf der beifahrerseite imfußraum zur mitte hin di verkleidung ab da sieht man nen stecker und da nimmst du das weiß lila kabel (glaub ich)
da müsste es auch gehen!!hier der thread mit bildern weiter unten
-
es wäre evtl mal wichtig zu wissen wo du das was velregt hast!strom beifahrerseite chinch fahrerseite?
ich tippe mal auf störsignal vor doch mal zum atu oder hifihandel und klemm nen endstörer dazwischen!!mfg
-
ganz normaler iso stecker
also iso auf opel 15eus ohne lfb ansteuerung
-
Zitat
Original von SlyMover
Zur Übersicht nochmal die Auflistung:
1. Schorle rot (klein)
2. Psychowaschbaer rot (großes Display)
3. Bergaufbremser blau (klein)
4. Corsaslk blau - wenn vorhanden: 240km/h kleines display
5. SlyMover - ROT (klein) -
ich nehm ne blaue bis 200 evtl gib tes ja bis dahin scho die 240^^
mfg
-
Zitat
Original von Zeaper
@ nemron: Das hilft mir schon mal weiter Bei den Ersatzteilehändlern finde ich viele Federn aber ich weiss nicht welche die richtige ist, da verschiedene für die Motorkombination angeboten werden. Desweiteren habe ich einen Federsatz gefunden von K&W mit 20/20 Tieferlegung, aber der ist nur für den 1.6 OPC zugelassen.Über die Tieferlegung von H&R habe ich nachgedacht, aber dann wird mir das Fahrwerk zu hart und ich muss die hinteren Federn auch noch wechseln, wozu ich nicht wirklich Lust habe.
Hat nicht jemand zu Hause noch seine Federn aus dem Sportfahrwerk rumfliegen die er mir mal kurz vermessen kann in der Länge?
hab dir ne pn geschrieben!meld dich mal hab die lösung parat=)
-
das ist einfach schwarz mit sehr vielen schichten klarlack drauf!!
-
also ich hätte die zwischenräume zwishen den speichen in pink lackiert!das gitb nen mega effekt wenn du fährst !
mfg