@flex-didi:diese beiträge hab ich doch gesehn=)!konnt ja sein das jemand nen umbau shcon mal gemacht hat mit bildern usw!
@ndsedv:gibt es doch nur für 5 gang getriebe!ist aber fürn corsa d 1,4l 16v limited edition
@flex-didi:diese beiträge hab ich doch gesehn=)!konnt ja sein das jemand nen umbau shcon mal gemacht hat mit bildern usw!
@ndsedv:gibt es doch nur für 5 gang getriebe!ist aber fürn corsa d 1,4l 16v limited edition
hat jemand eine schaltwegverkürzung verbaut?wenn ja wie teuer ist der einbau in der regel?hab gehört es ist einfach einzubauen aber schwer einzustellen!bitte mal erfahurngen posten=)
nein gibt keine andere möglichkeit!ist glaub ich auch im wiki beschrieben wie genau!
beim corsa musst du mindestens 14 zoll fahren!!!ich fahr 14 zoll stahlfelge im winter!reifenkombi kien plan!!kam zusamm aber auf 400 eus
hab doch gesucht aber leider nix gefunden sonst würde ich ja hier nciht fragen!
so meine frage ist,wie bekomme ich die tachoverkleidung ab?ist die nur geklipst oder doch geschraubt?wenn jemand bilder hat wäre echt noch nett!
fahre nen 1,4 l le bj 12/08
mal ne frage hierzu wie bekomme ich die tachoverkleidung ab?ist die nur geklipst oder gibt es da nen trick?
gern auch per pn danke bilder wären auch gut=)
das ist hohlraumversigelung gegen rost^^
guck mal in dein schlaues handbuch da stehen die sachen drin,die bei 60000 km kommen!
ich habe selber ein navi aus nem astra h drin!geht alles nur wenn euer foh das navi verheiratet muss er dem auto halt sagen das euer corsa nen astra ist!schon läuft alles tadellos!