zum thema aufsetzen!wie gesagt hab die originalen 17zöller drauf 50/40 federn drin und auf der HA 15er platten pro seite und vom werk das opc line 1 paket dran(le) und bin noch nie aufgesetzt!da stellt sich mir die frage ob manche evtl. mit ihrem auto nicht klar kommen!
Beiträge von corsaslk
-
-
fahre selber nen 1,4 l le!!fahre die originalen 17 zöller in schwarz hab 50/40 federn von h&r und auf der ha distanzscheiben 15er pro seite!!ich mein beim 1,4l kann man ey nciht von leistung sprechen^^!!bei 180 is knigge von daher scheiß auf die 5km/h mehr oder weniger und geh auf optik!!
-
ziehen=) hört sich sclimm an aber passiert nix!
-
haben die lieder evtl nciht das richtige format?reicht schon wenn von 50 liedern 1 nicht mp3 format hat dann liest er die ganze cd nicht!
-
update zu meinem!!1,4 l 90 ps 17 zoll 215/45
verbraucher:radio,heizung standlicht daylinestrecke zur arbeit 45km,35 landstraße 10 stadt
kilometerstand:18435
verbrauch:6,3l
reichweite:sind dann meist so 700km
find das scho ziemlich heftig für sonne kleien motor der nicht getreten wird!!
-
also bei der hifonics kannst dann aber nur nen subwoofer anschließén!!
und warum dann als vergleich ne 6 kanal^^,das sind ja 5 kanäle mehr!!
-
also beim acr händler so 100 euro komplett verkabelung + einstellen der anlage!!!
-
wenn du kein navi hast hast du zu 90% kein gps!sprich neuer antennenfuss muss ran
-
isnur geklipst also mit nem plaste teil dazwischen und ab sind sie!oder spiegelglas raus und dann von innen drücken!!
glaub im wiki steht auch was oder einfach mal suchen!! -
so hier mal bild von meinen!dayline schwarz