weil die jungen frauen heutzutage keine unterhemden mehr tragen und nur noch solche stricke als schlüpfer^^!!da kann man ja nur frieren
ne spaß
weil die jungen frauen heutzutage keine unterhemden mehr tragen und nur noch solche stricke als schlüpfer^^!!da kann man ja nur frieren
ne spaß
da hättest ja auch nen dacia kaufen könn^^ den gibt es glaub ihc sogar ohne servo^^
aber jedem das seine viel spaß hier=)
wie gesagt sobald wir 5 mann sind kläre ich den rest ab!einbau tüv etc pp!!
holy moly:beim dem flowmaster fällt doch shcon was weg!das kit an sich wird garnciht mehr verkauft!nur noch das teil was um die 200 € kostet wie gesagt wegen einbau etc pp kläre ich dann ab!
liste der jetzigen leute:
Corsaslk
Holy Moly
Spartakus
TTG! (evtl)
Turbonatik15 (evtl)
es wäre schön wenn wir evtl auch 10 mann wären evtl würde da preislich etwas gehen!wie gesagt terminlich würde ich das anfang april legen!je nach wetterverhältnissen!aber dazu muss ich erst hier die komplette zusage haben und seitens dbilas!!zumindest etwas schriftliches!!
so evtl sind wir schon 4!!wird sich aber noch melden!ihr könnt ja auch noch bekannte fragen ob sie interesse haben usw!!
das problem hatte ich shcon bei meinem c corsa!und jetzt ist es auch beim d der 1 gang bei mir ging damals zum ende der 1 und 2 nicht mehr rein!hab damals quasi ne neue schaltung bestellen müssen!jedenfalls das was von unten hoch geht^^
gut sind wir schon 3!ja wenn dann anfang april weil von mir aus sind es 481km!!die fahre ich nciht bei dem wetter!wie gesagt wegen tüv usw kläre ich wen wir 5 mann sind=)!!fehlne ja nur noch 2!
ob die das auch einbauen für den preis weiß ich nciht!mus sich mcih dann och mal schlau machen!ja t+v kann ja dann jeder sleber bei sich machen oder gleich da das kann man alles klären wnen es sowiet ist!ok dann isnd wir schon 2!hoffe finden noch 3 !
so habr nun direkt bei dbilas über ebay angefragt und dies kam als antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Gruppenrabatte bei Sammelbestellungen können wir leider nicht über eBay anbieten.
Wenn Sie sich jedoch direkt an uns wenden, dann können wir Ihnen bei einer Bestellung von 5 Flowtec-Saugrohren die Saugrohre (inklusive Software-Anpassung) für € 899,- pro Saugrohr anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
- dbilas-dynamic
nun hoffe ich das sich noch 4 weitere leute finden die interesse haben der preis ist ja nun shcon super!!wer interesse hat bitte híer eintragen oder mir eine pn schicken