Beiträge von corsaslk

es geht darum wie manche foh"s zum beispiel wie bei jb79 auf 180€ kommen bei der 1 inspektion!!da passiert doch ncith merh als ölwechsel dichtring ölfilter hohlraumversieglung umd halt ecodreck service!!finde halt die foh"s nutzen die leute aus teilweise!!merh wollte ich dazu nicht sagen!!aber sobald man hier seine ehrliche meinung sagt muss man sich ja gleich wieder merh als einmal dazu rechtfertigen!

1 oder 2 inspektion heißt meist du gehst noch in der garantiezeit hin!das meiste was dann am auto ist trägt opel!außer halt verschleißteile!und wenn ich hier manche preise sehe da wird einem ja schlecht!ich denke mal viele lassen sich viel erzählen vom angeblichen foh und werden dann gnadenlos über den tisch gezogen und abgezockt!

over and out =)

ja wenn man ihn tritt da hab ich es auch geschafft von rostock bis magdeburg den tank zum blinken zu bringen^^ knappe 300km reichweite!

aber da wird er ja alles selber herausfinden!
    und jeder fährt ja auch anders!aber die 100 ps sind schon vollkommen okay!wie du shcon sagst bis 160 zieht er sehr gut druch!=)

am besten du suchst mal in nem trhead wo es um den enbau von den vorderen boxen geht da wirst du 100 pro fündig wegen deinem bild!!

ich weiß nciht was e skostet beim foh aber auf jedenfall zu viel!am besten machst mal nen trhead im suche forum auf!am besten gliech mit beschriebung cd30 mp3 in klavierlack mit aux in oder so ähnlich

irgendjemand wird heir shco ncoh eines rumliegen haben