es geht darum wie manche foh"s zum beispiel wie bei jb79 auf 180€ kommen bei der 1 inspektion!!da passiert doch ncith merh als ölwechsel dichtring ölfilter hohlraumversieglung umd halt ecodreck service!!finde halt die foh"s nutzen die leute aus teilweise!!merh wollte ich dazu nicht sagen!!aber sobald man hier seine ehrliche meinung sagt muss man sich ja gleich wieder merh als einmal dazu rechtfertigen!
Beiträge von corsaslk
-
-
1 oder 2 inspektion heißt meist du gehst noch in der garantiezeit hin!das meiste was dann am auto ist trägt opel!außer halt verschleißteile!und wenn ich hier manche preise sehe da wird einem ja schlecht!ich denke mal viele lassen sich viel erzählen vom angeblichen foh und werden dann gnadenlos über den tisch gezogen und abgezockt!
over and out =)
-
180 fürs erste^^!!hatte meine freundin ihren 1,2 corsa d zur 1 inspektion öl mitgrbacht insgesamt gezahlt 63,..€
wo fahrt ihr denn alle hin^^
-
da brauchst kein tuner!jeder scheibenonkel macht des!3 scheiben so 120 €!!
-
ja wenn man ihn tritt da hab ich es auch geschafft von rostock bis magdeburg den tank zum blinken zu bringen^^ knappe 300km reichweite!
aber da wird er ja alles selber herausfinden!
und jeder fährt ja auch anders!aber die 100 ps sind schon vollkommen okay!wie du shcon sagst bis 160 zieht er sehr gut druch!=) -
herzlich willkommen!mal zum spritverbrauch ich fahre jeden tag 80 km!stadt und landstraße ungefähr 50/50 und mein verbrauch liegt bei 100km/bei 6,1 wenn man sprit sparen will kann man dies ohne probleme!!
-
-
-
herzlich willkommen im forum!schickes auto!
Smopy0506!! das wort forallem^^ das tut ja schon bei hinsehen weh^^ vorallem sieht besser aus;)
-
herzlich willkommen im forum!schickes auto!