Ronner51; ja er ist für bucks hundehütte^^ und buck fragt sich dann wo der schlater dafür ist^^ sehr geil wie alle folgen=)
Beiträge von corsaslk
-
-
ja einfach nur gesteckt=)
-
ja das radio passt ohne probleme rein!nur wenn du es mit dem corsa verheiraten willst muss dein foh deinen corsa quasi verarschen und ihm sagen das es nen astra ist!geht aber problemlos!
-
für ne nummer musst du nen handstand machen und dann ein foto davon hier reinstellen#;)
ne spaß beiseite die bekommst du automatisch!
viel spaß hier
-
hey herzlich willkommen=)
mal ne dumme frage seit ihr nciht die 2 die immer im bullenoutfit rumlaufen und sonne faxen machen zum beispiel in burkesroda im burgenlandkreis=)?
-
die frage ist ja wohl auch eher wie lang hält das teil^^!!weil die meisten unserer d'S sind ja so schon tiefergelegt und dann das noch!im sommer kein ding aber im winter=(
-
ja stimmt schon!nur meistens werden wir ja nur beschimpft^^^!!geplant ist im moment erstmal die fertigstellung meines hifi ausbaus!!im frühjahr evtl motortuning und innenraum!soll aber alles dezent bleiben!hab mir den le ja eigentlich geholt um nix mehr an auto zu machen aber der vorsatz hielt ungefähr 2 wochen wenn überhaupt!!^^
-
-
herzlich willkommen!
dat auto fin dich geil^^!!
-
hallo liebe corsa gemeinde,ich heiße florian bin 23 jahre jung bzw alt,von beruf straßenwärter!wohnhaft biin ich in bernburg im schönen salzlandkreis in sachsen anhalt!zu meinem auto ich fahre seit ca 6 monaten einen opel corsa d 1,4l limited edition!(vorher corsa c 1,0l)
zum fahrzeug selber:was halt so eine le hat:teileder,pdc,opc line 1 paket
tuning bzw umbau:federn 50/40 von h&r,spurplatten hinterachse 15mm pro seite von h&r,armster mittelarmlehne,lasierte seitenblinker,opc seitenblinkerblenden,devil eyes in schwarz,no name kühlergrill,böser blick,osram blinkerbirnen,tempomat nachgerüstet,umbau auf cd 70 navi(aus astra h) + gid inklusive bc und cc,endstufe helix dark blue 1000.1 rodek 20f powercap,dietz high low adapter,subwoofer fehlt leider noch
ich denke mal das war soweit erstmal alles wenn nicht gerne fragen fragen fragen
anbei ein paar fotos von meinem auto