wie gesat zeih es mal raus!ode klemm mal batterie ab!!und warte mal 15min dann mach batterie dran oder radio wieder rein dann sollte es wieder gehen!
Beiträge von corsaslk
-
-
hast das navi schon von werk aus drin gehabt?hatte auch mal das problem habe dann einfach mal das radio rausgezogen gewartet und dann ging es wieder problemlos!denke mal kleiner softwarefehler!!
-
ich hab an meinem 1,4 l nen esd von fms klingt schön kernig!nur hier das problem wenn du ihn tiefer legst schlägt er bei bodenwellen auf die achse weil der rohrdurchmesser zu groß ist!!
-
esd ist soweit es geht im msd drin!war vorhin beim foh der meinte evtl msd heiß machen hochbiegen das dadurch der esd höher kommt!!!
-
na super das hört sich ja an wie ne würfelbude^^!!werde mal zu meine foh fahren!wenn der nix weiß is demnächst im biete bereich nen friedrich esd^^
-
hallo liebe corsa gemeinde,fahre einen 1,4 l le mit den originalen 17 zöllern und 50/40 h&r federn und spurplatten auf der ha 15mm por seite!nun habe ich mir vor kurzem einen friedrich endschalldämpfer montiert!nun mein problem!
er klappert beinm fahren,meiner meinung nach auf der hinterachse!!
was kann man dagegen tun?lösungen bitte=)
danke schonmal
-
so hier mal 2 bilder zum kofferraum ausbau!!hauptaugenmerk war gewesen das der kofferraum diesmal noch zum großteil nützlich bleibt!!aber seht selbst!
-
ich fahre meine le mit den original 17 zoll flegen 215/45 mit 50/40 h&r federn und 15mm spurplatten por seite!da schleift nichts!!
-
häng mich hier mal dran!gibt es für das klavierlackschwarz ne farbnummer oder ist das nur schwarz mit nem haufen klarlack?
farbnummer schwarz ral 9005???
-
also ich hab nen gid drinne aus frankreich und da kann man es einstellen!aber kann ja bei deinem cid anders sein!!