gute idee!aber optisch naja!!!!mfg
Beiträge von corsaslk
-
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!biete folgende artikel an
-4 federn aus corsa d limited edition 20mm tieferlegung 5000km gefahren zustand sehr gut/ preis 60€
-schaltknauf +schaltsack 5 gang gebraucht zustand gut/ preis 30€
-tid triple info display zustand sehr gut/ preis 25€
-original blinker hebel zustand sehr gut/ preis 5€alle preise vhb
-
ja aber muss echt mal sagen ich würde kein öl für 69€ kaufen!geh mal zum ölhändler bei dir um die ecke!da bekommste 5l original gm motorenöl für 12,99€ also der liter 2,..€!ich würd trotzdem zu opel fahren und halt alle sachen selber mitbringen!
mfg
-
ich war auch bei ner großen reifenkette!sommerrefen drauf machen lassen dazu mal nen check mache lassen!fazit domlager vorne defekt!
also bin ich zu opel und ab mir ne 2te meinung geholt und siehe da alles in ordnung=)!!also fahr woanders hin! -
stellmotoren kann man von den originalscheinwerfern übernehmen!einfach stück nach links drehen und ziehen!und bei den neuen scheinwerfern wird bestimmt nen blindstopfen drauf sein!!
-
find ihn schon optisch schick!abe rmerh würde ich nicht machen sieht dann zu überladen aus!!und auf jedenfall tiefer^^!!
mfg
-
wenn er es bei ebay ersteigert hat er sowieso keien garantie;)
-
letztens war ein dvd 100 drinne die blende vorne kannst du natürlich abmachen!und lakcieren lassen!der preis war hammer glaub 320 sofort kauf!!
-
da das cd 60 ja ursprünglich für den astra ist!und dieser glaueb ich noch kein aux in hatte!geht aux in nun nicht mehr!!ist bei mir genauso!