wie gut das es noch hilfsbereite menschen gibt
Beiträge von lipa88
-
-
ich hab mir jez zwar nicht den ganzen thread durchgelesen aber ich hoffe mal das es sowas noch nicht gibt hier...
habe grad auf youtube das hier gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=jSdwiop38qM&feature=related
und das is ja wohl mal das genialste was ich je gesehn habe
wo bekommt man sowas her ????
-
inwiefern nachgearbeitet ?
bin grad drüber mir son ding zu fräsen aus plaste
-
ja aber auf dem zweiten bild sieht es so aus als hat die den knick auch find ich....
aber vielleicht hab ich den besagten knick ja auch in der optik
-
seh ich das richtig das diese innere blende auch so nen knick hat ???
wenn ja wo gibts sowas? ich bin zwar grad dabei mir selbe eine zu bauen die den knick hat aber wenns sowas zu kaufen geht warum nicht
-
Peugeot 106 Phase 2 ohne abs und servo dafür mit elektrischen fensterhebern und aussenspiegeln
-
habe mein Radio damals in so nem Car Hifi Laden gekauft und brauchte logischerweise auch ne blende und die hatten echt alles. 1 din, doppel din, mit und ohne knick.
ich musste eine vom astra nehmen weil die fürn corsa grade vergriffen waren aber selbst die passt wie angegossen....
-
Hallöchen.
Ich muss seit kurzem feststellen, dass wenn ich an einem Berg RÜCKWÄRTS anfahre, dass es dann manchmal ziemlich nach Kupplung stinkt.
Also die Berganfahrhilfe verhindert das wegrollen, öffnet irgendwann und paar Sekunden später riechts eklig.
Woran könnte das liegen? Hat jemand ähnliche Probleme?
Mit bisher 23000 gefahrenen Kilometern im OPC würd ich jez das fahrerische Können als Ursache frecherwese mal ausschließen
-
habe mich grad spontan entschlossen erst Bilder hochzuladen wenn die Scheinwerfer drin sind .
Gesamteindruck und so
-
Ja von 60 auf 192 PS war in der ersten Woche schon mehr als erregend hehe