Beiträge von lipa88

Zitat

Original von kevm1502

Naja slk ist ja jetzt auch nicht grad so die qualitätsbombe ;)

sorry mir ist nichts besseres eingefallen hehe ;)

also wenn ich mir meinen corsa jez ohne die ganzen kaputten teile und werkstattbesuche die ich in dem einen jahr hatte und vorallem ohne den innenraum der an allen ecken und enden klappert und knarzt vorstelle, dann isses wirklich ne spaßmaschine da hast du schon recht

Zitat

Original von faban90
    Man sollte beim Kauf schon beachten dass man halt nen Opel Kleinwagen kauft und nicht was richtig teures.

der meinung bin ich auch....man sitzt halt immer noch irgendwo in nem "kleinen corsa" und nicht in nem slk oder sonst was :D

also dafür dass es ja wohl das topmodell vom corsa sein soll bin ich mehr als enttäuscht was die mängel angeht.

war wahrscheinlich auch mein erster und letzter opel (auch wenn ihr alle recht habt dass einem sowas mit jedem auto passieren kann)

aber das steht ja alles schon im "habt ihr auch defekte?" thread ^^

also wenn du mich fragst dann sind die dinger ausm link nichts besonderes.

hatte damals in meinem 106 so nen schrott...da musste ja auch unbedingt blaues licht her weils jeder hatte...

nach 2 wochen ham die blöden leds angefangen zu blinken wenige tage später haben sie ihre farbe von weiß nach schwarz gewechselt.

also so hässlich find ich das eigentlich garned mit dem bunten...

aber ist ja schließlich geschmackssache ^^

es gibt ja auch manche leut die die motorhaube kontrolliert verrosten lassen. keine ahnung wie das genau funktioniert....aber das gibt bestimmt auch nen schönen kontrast zum opc blau :D