Ich habe sie leider auch nicht mitbestellt. Jetzt ist es schon zuspät. Ärgert mich. Kann man sowas nachrüsten? Eigentlich gehts mir nur um diese Linsenoptik. Danke für die schnellen Antworten. MFG
Beiträge von FloR
-
-
Hi, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum. Ich lese schon eine Zeit lang mit. Mein Corsa wird Ende des Jahres kommen (hoffentlich), dann werde ich mich auch noch vorstellen. Doch eine Frage hab ich jetzt schon. Habe den Corsa von Suggerla gesehen und wollte wissen bei welcher Ausstattung die Scheinwerfer so aussehen, muss man da das Halogen+Kurvenlicht nehmen?
-
Alle reden immer von OPC-Niehaus. Was soll das sein, ein internetshoph? Könntest du mir mal die adresse geben?`
Danke
MFG
-
Hi tommy63, hab meinen Corsa vor ca. 3 monaten bestellt, leider noch nicht da. Er ist identisch mit deinem Corsa, bis auf die OPC-Rückleuchten und die OPC-Seitengrills (um Blinker). Jetzt wollte ich dich fragen ob du das gleich beim Kauf mitbestellt hast und was der spaß gekostet hat? Danke
-
Entfallen die Seitenschutzleisten bereits beim 08er Modell das ich im Dezember 07 bekommen werde?