Achso.. okay.. danke!
Also müsste ich den dann zuerstmal bestellen?
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…kid%3D8234011335708611659
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Achso.. okay.. danke!
Also müsste ich den dann zuerstmal bestellen?
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…kid%3D8234011335708611659
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab eben mal eine EMail geschrieben...
Glaub ich habe das falsch verstanden...
Nochma ne Frage =)!
Also kann ich mir da bei Ebay den Schaltknauf bestellen und das Rote muss ich extra bestellen? Weil habe gefragt, ob die den auch in Rot haben und dann meinte die.. nein...
Okay! Vielen Dank für die Hilfe =)!
Ich werd OPC Nienhaus mal anschreiben und nachfragen...
ZitatOriginal von k0ax
mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit bekommst es zusammen. Aber da musst Zeit mitbringen für die suche denk ich.
Gruß
Simon
Ich kann ja mal bei Ebay.. OPC Nienhaus anschreiben und nachfragen!
Ist der Knauf dan beleuchtet.. oder wie sieht das genau aus? Weil wenn, ist das dann erlaubt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Also den schaltknauf entweder der Link oben aus der Auktion oder beim eBay Shop opc niemhaus. Bei Opel direkt ist das schon recht teuer im Gegensatz zu den bei eBay.
Die VXR Abdeckung (rote von Vauxhall anstatt blaue vom Opc) bekommst wahrscheinlich nur beim händler oder im eBay England.
Hast eine private Nachricht von mir.
Gruß
Simon
Achso.. also muss ich den Schaltknauf erstmal bestellen und danach dann das rote Ding ;)... dachte, das kann man in einem dann bekommen...
Soweit ich weiß, habe ich das nicht
Wo wäre es am besten dann zu kaufen? Bietet das auch Opel an oder wäre das zu teuer?
ZitatOriginal von k0ax
Du hast serienmässig nur einen eckigen bei opc line 2 bzw. Gsi oder opc. Was hast du den für einem Corsa?
Gruß
Simon
Hab den Opel Corsa Sport 3t. in Rot
Glaub da würde die rote Abdeckung dann besser passen..
Jetzt weiß ich noch nicht mal auswendig, welchen ich habe ... aber glaub hab nen eckigen... oh man... Vielleicht steht das ja zufällig auf opel.de... =)
Diesen OPC Line Schaltknauf... kann man die Leuchten auch in Rot haben? Also wäre es am besten den dann auch bei Ebay zu kaufen?
Glaub meiner ist Rund...
Hast du vllt. ein Link wo ich das genau sehe... ob rund oder viereckig.. dann bin ich mir ganz sicher =)
Was is der denn der Sportschaltknauf... wie man sieht.. ich habe keine Ahnung... Habe nichts geändert... Habe den Opel Corsa Sport..