Also ich habe eben nochmal beim Händler angerufen, der den Corsa D 1.4 verkauft. Macht das einen Unterschied, wenn die Gasanlage von Irmscher eingebaut wurden ist, aber der Hersteller der Gasanlage LANDI RENZO ist?
Danke auch für eure Meinungen usw.
Also ich habe eben nochmal beim Händler angerufen, der den Corsa D 1.4 verkauft. Macht das einen Unterschied, wenn die Gasanlage von Irmscher eingebaut wurden ist, aber der Hersteller der Gasanlage LANDI RENZO ist?
Danke auch für eure Meinungen usw.
Warum soll ich das mit der Irmscheranlage lassen? Hast du auch eine?
Die ist ja schon eingebaut sei Kilometerstand 24 und der Wagen hat jetzt ca. 27.000km runter. Klar hört man viel positives von BRC Anlage zum Beispiel.. nur hmm.. ich weiß nicht, was ich machen soll..
Seit wann hast du denn den corsa und welches Modell hast du?
Kann man die Anlage bei jedem Opelhändler warten lassen oder wird dieses bei Irmscher erledigt?
Zusätzlich schreibst du von Zusatz für den Tank, wer macht das?
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage.. und zwar wollte ich auf Gas umsteigen, da die Benzinpreise immer höher werden und ich in der Woche ca. 600 - 700 km fahre. Ich habe einen Opel Corsa D 1.2 und mir wurde bei Opel abgeraten, den Wagen umzurüsten (wg. Zylinderköpfen).. jeder sagt mir aber bei Opel was anderes. In der Werkstatt die sagen, nicht machen, andere sagen bei Opel, das funktioniert.
Habe einfach mal im Internet nach einem Opel geschaut der vllt. schon Gas drin hatte. Jetzt habe ich einen gefunden, der ist ca. 27.000km gefahren und die Gasanlage wurde bei Kilometerstand 24 von Irmscher eingebaut. Ich weiß nicht, was ich machen soll, weil man vieles hier über Gasanlage im Internet (Irmscher) liest.. viel gutes, aber auch viel negatives. Kann mir da jemand weiterhelfen, ratet ihr mir zu dem Opel mit der Gasanlage (Opel Corsa D 1.4)? Danke schonmal..
Also muss ich das freischalten... hat der das auf keinen fall... hmm...
Kann man das denn einfach so machen lassen?
Hab mir irgendwie ein bisschen mehr erhofft...
z.B. Wischwasser auffüllen... Öl auffüllen... diese Meldungen halt..
Hallo,
hab gerade mal hier ein bisschen durchgestöbert und auch gehört, dass man den BC am Radio bedienen kann...
Also ich bin mit meinem BC sehr unzufrieden, weil ich da nichts sehen kann , außer den Verbrauch und den Timer! Habe hier Bilder mit mehren Funktionen gesehen..
Warum kann meiner das nicht oder bin ich einfach zu dumm dafür =)?!
Hallo!
Wollte meine Innenbeleuchtung auch in Rot ändern!
Fensterheber, Boden usw...
Kennt sich da jemand aus und weiß wer das macht? Vielleicht auch Kosten usw.?!
Okay, werde ich später machen, danke!
Wenn der da ist, werde ich mich nochmal melden, wegen dem Rest =)!
Hallo!
Wollte meine Innenbeleuchtung in Rot ändern!
Fensterheber, Boden usw...
Kennt sich da jemand aus und weiß wer das macht? Vielleicht auch Kosten usw.?!