Ich warte jetz auch ungeduldig!
Hab am 8.3. bestellt und quasi schon eine Woche überstanden!
Dank @Andromedas Bildern kann ich mir mein Baby aber wenigstens schonmal von aussen betrachten!*freu*
Danke!!
Ich warte jetz auch ungeduldig!
Hab am 8.3. bestellt und quasi schon eine Woche überstanden!
Dank @Andromedas Bildern kann ich mir mein Baby aber wenigstens schonmal von aussen betrachten!*freu*
Danke!!
Kann ich mir gar nicht vorstellen das ein Tauschfilter soviel verändern soll.
So brachial wie bei nem offenen Filter wirds ja wohl nicht sein oder?
Was kostet der denn??
Danke,danke......dank Panoramadach in der Verbindung mit Ardenblau muß ich nur noch sooooooo lange warten!
Produktion erst in der 16 Kalenderwoche!!
Frag nicht,das treibt einem nur unnötig die Tränen in die Augen!
Liste knapp über 27.000 und ich bezahle jetzt 23.100.............
Aber egal,der Corsa ist jeden Euro wert und ich freue mich diebisch auf den Sommer! :auto:
So,hab heute bestellt!
Ardenblau,Panoramadach,Parkpilot,18 Zoll-Alus,Vollleder,OPC-spezifischer Heckspoiler,Halogen Kurven-und Abbiegelicht!
Ich nehme an das werden jetzt die längsten 2-3 Monate meines Lebens!
Echt?
Hätte nicht gedacht das es da soundtechnisch solche Unterschiede gibt.
Da muß ich wohl doch über das Opera nachdenken!*grübel*
Also ich finde mit Vollleder wirkt der ganze Innenraum einfach edler,dafür schwitze ich dann gern!
Felgentechnisch werden es bei mir auf jeden Fall 18er,aber nicht Bi-Color.Ich mag dunkle Felgen einfach nicht aber das ist ja Geschmacksache!
Lohnt sich das CDC40 Opera eigentlich im Vergleich zum CD 30 MP3?Kostet ja immerhin über 400€ mehr.........
Vielen Dank!
Das ist nämlich so ziemlich die letzte Entscheidung die ich vorm Kauf noch fällen muß!.-)
Eine weitere wäre ob man beim Corsa D den Parkpilot hinten braucht.Besonders übersichtlich ist er da ja nicht!
Hallo,
hat jemand ne Idee wo man Bilder vom OPC in ardenblau mit Panoramadach sehen kann?
Ich weiß nicht so recht wie das schwarze Dach bei nem blauen Fahrzeug wirkt....
Thanks!!