Beiträge von Rusty James

Also ich denke die "Sprit-Sprüche" solltest du nicht überbewerten,die sind oftmals gar nicht so gemeint.

Mit meinen 34 Lenzen fahre auch ich eher gediegener und habe mir den OPC auch nicht bestellt um permanent wie ein verrückter zu heizen.Ich fahre einfach gerne hin und wieder etwas schneller und es ist einfach ein gutes Gefühl die nötigen Reserven zu haben!:-)

Trotzdem brauche ich so eine Anzeige nicht!Wie ich spritfahrend fahren kann weiß ich auch ohne das vor mir ständig ein Licht angeht....

Na wenn mein Auto dann endlich da ist werde ich mir das mal ansehen und sehen was ich dagegen tun kann. :]

Also zuerst fällt mir ein das die AG schon eine ganze Weile ne GmbH Ist!So.... :D

Und ansonsten hatte ich mit meinem Opel`s die ich bis dato hatte nie wirklich Probleme.ich bin bin aber auch nicht so eine Kunde der wegen jedem Knacken in der A-Tafel die Werkstatt aufsucht und da ein Riesenproblem draus macht.

Ich denke Opel hat aus den Fehlern der frühen 90er gelernt und baut mittlerweile richtig gute Autos.

Es gibt zwar einige Änderungen ab Modelljahr 2010,aber von so einer Anzeige habe ich auch noch nichts gehört.
    Es gibt Verbesserungen am Fahrwerk und das Lichtschalterzentrum hat jetzt das neue Insignia/Asta J Design!:-)

Also meiner ist ardenblau und sollte in Verbindung mit dem Panoramadach erst in der 16kw produziert werden.
    Diese Ausnahme galt aber ausschließlich für diese Kombination lt.Opel.

Jetzt habe ich Anfang der Woche erfahren das mein Auto schon auf dem Weg ins Zwischenlager ist!:-)

Also nehme ich an das die Auftragsbücher etwas voller waren und man eben schon früher produziert hat!