Hallo.. Will meinen fahrersitz ausbauen und bekomm aber den stecker unter dem sitz nicht ab..
Kann mir da jemand helfen??
Hallo.. Will meinen fahrersitz ausbauen und bekomm aber den stecker unter dem sitz nicht ab..
Kann mir da jemand helfen??
Danke, hab grad nachgefragt und er meinte das er kein einzelnes Sitzgestell hat..
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar ist bei meinem Corsa das Sitzgestell des Fahrersitzes ausgeklappert und das ist extrem nervig..
Kann man dieses nur austauschen, und wenn ja, weis jemand wo man sowas günstig her bekommt oder hat jemand zufällig noch sowas herumliegen??
Bin für jede Antwort dankbar..
Danke für dein Fakebild..
Bin mir aber immer noch nicht sicher..
Die erste Version sind dunkler als die originalen und mit LED´s, sieht man auf den ersten Blick bestimmt ne glei den großen Unterschied, sieht aber bestimmt gut aus..
Und die Chromleuchten, ist mal was anderes, aber weis ne recht ob das sieht..
Ich hätte gern mal eure Meinung:
Welche LED-Rückleuchte würde besser zu meinem schwarzen Corsa passen??
Seid wann gibt es denn die led-rückleuchten für den 5 türer?? Suche schon lange danach..
Was denkt ihr welche zum schwarzen corsa besser passen: die roten oder chrom-rückleuchten??
Hehe, ne sind auch keine Nebler dran
Ja den Grill hab ich selbst gemacht, ist bissl gefriemel, aber die arbeit hat sich gelohnt..
Seit neuestem sind die scheiben getönt..
LG
Hi, bin auch schon ne weile hier angemeldet und will mich auch mal vorstellen. Bin der Jesko, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge.
Bei meinem fahrbaren Untersatz handelt es sich um einen Opel Corsa D
Bj.08 1.2l "Black Edition"
Über ein paar Nachrichten und Kommentare würde ich mich freuen..
Mfg Jesko