die dünnsten... 6mm glaube ich
Beiträge von maro
-
-
Hier das gewünschte bild:
Bild aufgrund Verstoßes gegen die Maximalgröße entfernt. Gruß Sammy
-
Mein Kumpel vertreibt diese Streifen. Quasi der Erfinder davon
weiss nicht obs erlaubt ist Webung zu machen oder sonst was aber ich Poste einfach mal auf die Gefahr ermahnt zu werden den Link von meinem Kumpel
sehr günstig da und extrem easy zu montieren.!! ich kann es wirklich nur empfehlen! Sehr gute Folie und auch sehr beständig.. habe da mit einem richtig guten Kärcher draufgeballert und die Folie hat mich ausgelacht
also das preisleistungs verhältnis ist da wirklich sehr sehr gut!
mfg maro
-
Sooo auf gehts. Wie versprochen hier die Bilder vom Standlicht und von meinem Subby ( Kabel sind noch nicht versteckt kommt noch )
Felgenkranz
Subby
Hier noch einzelne Bilder
Viel spass damit weitere Bilder folgen
Mfg Maro
Bilder aufgrund Verstoßes gegen die Maximalgröße entfernt. Gruß Sammy
-
@ Peterfox
Ich mache mal ein bild bei nacht oder so dann schick ich dir das bild. habe auch noch standlichter davon im kofferraum liegen^^
Mfg Maro
-
Also ich habe an einer 4 Kanal Endstufe nur den Sub hängen
-
Huhu Leute.
Bin ja seit Februar auch stolzer besitzer eines schönen Corsa D OPC Line 1.
Da es diese wie Sand am Meer gibt habe ich beschlossen meinen Corsa ein bisschen zu verändern
Habe bereits angefangen!
Bereits Geschehen:
- Felgenkranz Weiß
- Einbau einer Anlage
- Schrot Gurtverkleidungen
- Schwarze Stofffußmatten
- LED Standlicht
- Superwhite Kennzeichenbeleuchtung
- Dunkel getönte Rückleuchten
- Heck Clean bis auf Opel Zeichen
- Osram Diadem Blinker vornIn Planung:
- Folierung einiger Decals am Auto
- Sportauspuff Bosima, Remus oder Friedrich
- uvm.Ich werde versuchen Morgen mal die Bilder zu Uppen.
Habe während des Umbaus Bilder geschossen. Muss die aber noch verkleinern um meinen Server nicht voll zu Stopfen.Jetzt werde ich erstmal rausgehen und meinen Kofferraumausbau weiter verändern. Geplant ist, das nur der schöne Hifonics Bassbunker zu sehen ist (Bilder folgen).
Hier schonmal ein Bild vom Corsa wie er Letztens noch aussah.
[Blockierte Grafik: http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/big/3000/3469_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://upload.lupotreff.de/cars/big/3000/3469_9.jpg]Edit: Ja ich bin Hobbymäßig Fotograf Siehe Bild 1
Berichte und Bilder folgenMFG Maro
-
was hast du an den Amp angeschlossen? Hochtöner und Tieftöner?´oder nur eine Basskiste?
Wenn du nur eine Basskiste dranhängen hast ist es wichtig den schalter auf der Endstufe auf LOW zu stellen. Ausserdem ist es loblich wenn du in deinem Radio einstellst das du am Chinc ausgang einen Verstärker drin hast so das der Chinc ausgang nur die Bässe zum Verstärker schickt und nicht noch den Klang.
Wenn Klang und Bass aus der Bassbox im Kofferraum kommen dann überprüfe die Oben genannten Punkte.
Mfg Maro
Falls fragen PN an mich!
-
hmmm mir ist grade auf der fahrt von der arbeit nach hause aufgefallen das meine boxen so komisch gurgeln... kann das ham HiLo Adapter liegen? iwas stimmt da glaube ich nicht
-
Sooo die Kabel sind verlegt..... ziemlich brachial zu werke gegangen.
R.I.P: 2 Clips, Klebespur am Scheibenwischerverkleidungsteil und und und
Morgen wird Plus angeschlossen und Minus.
Wo habt ihr alle Minus her genommen?????
Muss auch noch irgendwie die Kabel im Kofferraum selbst verlegen.
Also wenn mich jemand fragt ob ich ihm eine Anlage in den D-Corsa bauen könnte antworte ich definitiv mit einem Lauten: "ne kollege lass mal lieber .. die scheiße tu ich mir nicht nochmal an!!!"Mfg Maro