Beiträge von maro

hab grad mal gesehn das da wohl pro scheinwerfer 2 belüftungsstutzen sind mit so weißen plastik käppchen darüber.... habt ihr die entfernt? oder macht mans damit noch schlimmer

danke für die schnellen antworten. das problem mit den stellmotoren habe ich behoben..... jetzt zeigt sich ein neues problem.... meine scheinwerfer beschlagen von innen.... ich dreh langsam echt am kabel mit den dingern!

ist das bei euch auch so? bzw. war es so? wenn ja.. was habt ihr unternommen?

mfg maro :o)

Hi Leute!

Habe heute meine Dayline Scheinwerfer bekommen und Natürlich direkt eingebaut.

Jetzt habe ich ein kleines Problemchen...

Die dinger leuchten ziemlich hoch!

Als ich sie mit dem Stellmotor runterstellen wollte kam vom Stellmotor keine Antwort.

Jetzt die frage! Habe ich da was falsch eingebaut? oder muss ich was dazu kaufen damit des klappt?´?

Hilfe

MFG Maro :)

das problem hatte ich auch!

die kennzeichenbeleuchtung ist´W5W Glassockel :)

bei mir war es ein wackelkontakt..

schau mal nach ob die Birne richtig drin ist, und ob wackel etwas an den kabeln.. sollte das problem nicht behoben sein dann würde ich an deiner stelle links unterm lenkrad im sicherungskasten nachsehen... welche sicherung für was ist findest du hinten in deiner gebrauchsanleitung des corsas.

das wird schon wieder :P

mfg maro :o)

jap der GSi stand in unserem Autohaus hier :)
    hab angefragt, weil ich die teile auch haben wollte und das autohaus selbst hat mir davon abgeraten, da die passgenauigkeit nicht allzu cremig sei und anpassung, damit es gut aussieht ziemlich kostspielig werden soll

mfg maro