also bei uns bietet das ein FOH an auf Steinmetzgrill um zu bauen für knappe 400€ also grill inkl. montage!
mfg maro
also bei uns bietet das ein FOH an auf Steinmetzgrill um zu bauen für knappe 400€ also grill inkl. montage!
mfg maro
geschmackssache.... ich hätte das rohr innerhalb der trapezblende gelassen... so siehts aus als wenn du einen auspuff hättest der nicht passt...
naja jedem das seine
nich?? normalerweise kann man die rückversandkosten erstatten !
SLLumarr Superdark bei uns 120€ (Dortmund / Lünen)
ja wie schon gesagt mann kann sie ja auch wieder zurück schicken steht ja bei das ich die bei "nichtgefallen" wieder zurück geben kann! erstmal abwarten und schauen!
ich werd sie erstmal drauflegen um zu gucken wie es wirkt und ob da wirklich eine so krasse kante entsteht... falls es mir nicht gefällt habe ich noch 14 tage umtauschrecht
gibt eine art klarlackfolie die über frontschürze und haube gezogen wird.. gegen steinschlag hilft die bedingt... gegen kratzer ist sie relativ unanfällig... wenn ein richtig dicker steinschlag auf die folie trifft kann diese natürlich leicht reißen.... wenn du pech hast bekommt der lack darunter dann auch einen ab... aber ich denke es kommt auch drauf an wie dick die folie ist.
mfg maro
soundtechnisch reichts ja beim 1.4er schon wenn man das rohr am luftfilterkasten abzieht leistung ändert sich eig nicht wirklich und der sound wird dunkler kerniger.... musste mal probieren ist zwar fuschtuning aber egal
Hi leute habe mir gerade Scheinwerferblenden von RDX-Design bestellt
Wie findet ihr die? finde die Optik um einiges geiler als von den Mattigblenden.
Hab das Bild mal angehängt. Ich berichte dann wies montiert aussieht mit bildern und so
EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiermit ändere ich meine Meinung!!!!!!!
Ich bin überhaupt nicht zufrieden und der Tip von Dayline hat nicht geholfen!!!!!!
Die Scheinwerfer sind Dicht!!!! Das Wasser was drin ist kommt nicht mehr herraus.... Ich rufe morgen bei Dayline an, baue die Scheinwerfer wieder aus und schicke sie nun endgültig zurück.. Jetzt reicht es mir!
Sorry für die ganzen Hin- und Her Meinungen aber die Scheinwerfer waren so.... hin und her....... mal gut mal absolut grauenhaft!!
der standpunkt im moment, mann sieht nichtmal mehr das design des scheinwerfers weil das komplette glas von innen beschlagen ist..... quasi feuchtbiotop im scheinwerfer ... hatte überlegt mir pflanzen und frösche darin zu züchten. die würden sich sicherlich darin wohl fühlen in dem warm feuchtem klima....
naja ende vom lied die dinger kommen morgen weg... sofern dayline sie noch annimmt... was ich mal ganz stark hoffe weil ich denen sonst die hölle heiß mach....
mfg maro