Bevor ich mit sonner Astraklitsche mit 200 weg da runter juckel fahr ich doch lieber mitm Corsa!
Beiträge von maro
-
-
Herzlichst Willkommen in unserem schönen Forum! Und viel Spaß mit deinem Kurzen
Mfg Maro
-
Als Folie an sich kann ich dir die Carbonstruktur Folie von 3m empfehlen!
Problem: Der quadratmeter kostet knapp 80€ jedoch meiner meinung nach die Beste carbon folie die es gibt.Ob ich die ganze geschichte jedoch selbst machen würde ist immer so eine sache! es gibt viel was man falsch machen kann und wenn man so wie ich ziemlich ungeduldig ist und keinen nerv für "frickelarbeit" hat ist die idee das selbst zu machen schon keine gute
mfg maro
-
So hier ein kleines Updatefoto von meinen Bremssätteln und meinen Blinkerrahmen!
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/1413/img3874id.jpg]
Bilder mit OPC-Front kommen sobald die Schürze montiert ist! ich freu mich schon so drauf... laut chris kann es aber noch 2-4 wochen dauern bis die schürze kommt
-
meine freundin hat ihn auf "Corsi" getauft
-
also ich würde sagen, voller kann dein tank nicht sein ;D
nein mal spaß bei seite! vllt hängt das mit dem zeiger zusammen, also das der einen weg hat oder er hat einfach keinen anschlag mehr.
also vermutungen halt so richtig helfen kann ich dir leider nicht
-
jap hab meine auch von ebay "opc-nienhaus" sind echt gut die dinger!
-
Sooo es tut sich weider etwas!
Habe nun neu:
OPC-Blinkerrahmen
Seitenblinker schwarz Lasiertund vor 2 stunden bestellt:
OPC-Front!!!!!!
Jetzt wollte ich mal fragen ob man die beiden kunststoffwüfel neben dem kennzeichen rausnehmen kann und wenn ja wie und ob es mit einem großen aufwand verbunden ist die dinger ein und aus zu bauen... wollte sie zum lacken geben!
-
gruß aus lünen!
-