etwas unzufrieden bin ich schon mit meinem heck passgenauigkeit trotz opel originalteil nicht 100% und der farbunterschied kotzt mich derbe an
Beiträge von maro
-
-
gut gut ^^ich auch :p viel spaß hier im forum
-
also lässt sich sagen, dass nachlackieren das ganze nicht besser nicht schlechter machen würde? boar das nervt vllt. das sieht echt aus als hätte ich ne billige gfk bastelkackschürze mit nem eima alpinaweiß gestrichen und an die karre geklatscht.
bin mega genervt grad mal -
aahhh seh ich ein kann zu danke und sorry
-
Hey Leute hab ja meine neue Heckschürze bekommen und lackieren lassen.
Habe den Original Opelfarbcode + Lackbezeichnung angegeben und herausgekommen ist was vollkommen anders... jetzt habe ich eine dunkelweiße heckschürze und ein hellweißes auto.... weiß jemand woran das liegen könnte? die schürze muss ich wohl nachlackieren lassen.. ich hoffe nur, dass das problem nicht nochmal auftritt..
-
grüße aus lünen
-
äähhmmm ... doofe frage.... wozu brauch man dafür n föhn?.. folie abziehn blinkerglas rein und aufn kotflügel kleben dafür brauchte ich werder föhn noch garage... keine 5 minuten hats gedauert!
-
hab nochn heck hier liegen aber in weiß wennde des lackn lassen willst
-
danke danke finde das es mit den schwarzen ansatz richtig bombig aussieht mit weißem finde ich sieht es eher langweilig aus^^
-
hmmm finde das rote nicht so toll... hätte es glaube ich lieber schwarz gemacht aber die geschmäcker sind ja gottseidank verschieden!