Beiträge von Cef

also mir hat der typ beim nachschauen gesgt, ich könnte das jetzt freischalten, aber dann würde es ne fehlermeldung geben bla bla.. alles gebabbel..kauf die den hebel, bau ihn ein, und dann soll er versuchen freizuschalten..

wenns nichtr funtkioniert kannst du das ding immer noch bei ebay los werden..

dann wurde da auf jeden fall es nicht was falsch programmiert bzw, er hat mit programmiert...

also doch nicht so kompentent..
    naja hauptsache es klappt!!

mit dem TID kann man kein BC darstellen!

wenn du das MID oder GID hast geht das, dann wirds übers autoradio oder die lenkradfernbienung gesteuert..sofern es freigeschaltet ist..

hast du das große tacho dann wird der BC dort dargestellt und mit dem scheibenwischerhebel bedient..
    soweit die auskunft meines FOH..

bei mir was alles schon drin!! nur hebel rein und prgrammiert..
    tempomat geht auch aus, wenn ich kupplung oder bremse drückee..

also 100 definitiv zu viel, und 40 ist vollkommen ok!!

ja ist einfach nur um ein kurzschluss zu vermeiden..also einfach immer wenn an der elektronik gespielt wird, batterie abklemmen, reicht auch nur der eine pol..weiss jetzt nicht mehr ob der plus oder minus war..

sag mir dann mal bitte wieviel du zahlen musstest..

mich haben die damals übern tisch gezogen..

normal wären so 35 euro..

aber tempomat ist schon ne geiiile sache...:))

Also unterhalb des hebel, musst dich bisschen beugen und strecken, da ist ne ganz kleine öffnung..
    wenn du auf den neuen hebel schaust ist ya auch ne einkerbung mit einer führung die bis zum ende des steckers geht..

da steckst du ein gaaaaaanz dünnen imbuss rein bis es klick macht, da wird was ausgehebelt und dann kannste einfach rauziehen..
    und den anderen einfach rein stecken..

am besten autobatterie vorher abklemmen, und dann das kabel unterhalb des hebels einstecken, sind so 2 pins..
    und aus die maussss!!!:)

wenn du klimaautomatik mitbestellt hättest, hättest du auch gleich das gid..
    bc hättest du dir dann freischalten können.. eventuell noch den wischerhebel tauschen müssen..
    ich ärger mich auch total, hätte auch gerne bc gehabt aber hab nicht daran gedacht als ich meinen bestellt hab..

Also deine 16zöller sind bei mir eingetragen..hab die basis version selection..
    also müssten die eingentlich ohne probleme gehen!
    falls du deine sommer reifen samt felgen verkaufen möchtest zu nem guten preis kannste dich ya melden;)

Haha, neee das würde mich nur frustrieren, ich würde den Hebel bei Ebay direkt wieder verkaufen..
    Gibt genug leute die den Kaufen würde oder hier direkt anbieten!!