so, hab auch meinen Bericht abgegeben. Meiner hat jetzt 11.500 km drauf und ich bin von A bis Z einfach nur zufrieden!
Lg Lady
so, hab auch meinen Bericht abgegeben. Meiner hat jetzt 11.500 km drauf und ich bin von A bis Z einfach nur zufrieden!
Lg Lady
Die Geschmäcker beim Tuning sind halt einfach verschieden. Zumindest ist der Steinmetz-Dachspoiler etwas, das man nicht bei so vielen Corsa sieht.
Find den OPC Line Dachspoiler zwar auch schick, aber den gibts einfach schon zu oft - würde ihn mir deshalb nie kaufen.
Und ja, den Dachspoiler von Steinmetz find ich auf jeden Fall auch schöner als der von Irmscher....
Lg Lady
Also ich find ihn schön...!
Lg Lady
Ich hoff nur das geht sich noch aus bis zu dem Termin....bei dem bek***ten Wetter das er hier die ganze Woche gebracht hat ist nicht viel mit Putzen!
Lg Lady
Hab die Seitenblenden inkl. Seitenblinker (allerdings nicht die "Originalen", sonder etwas stärker Getönte) schon etwas länger auf meinem Flitzer montiert. Stell euch Morgen mal ein Bild rein.
Lg Lady
Kann mir vorstellen dass der dann ziemlich gut ausschaut.
Bin schonmal auf Fotos gespannt!
Lg Lady
Hi und willkommen im Forum!
Schwarz ist wirklich Eleganz pur und eine echt gute Wahl!
Denke auch, dass PS unter der Haube nicht alles ist.
Wünsche dir gute und beulenfreie Fahrt mit deiner "Black Beauty".
Lg Lady
Fände es auch gut wenn es ein bestimmtes Motto gibt. Wäre mal was anderes und jeder muss eine Kreativität mit einbringen!
GSI: Wenn sich bei dir die Freundin auf dem Foto räkelt, zeig ich bei mir auch nackte Haut - sonst ist eh klar welches Foto gewinnt!
Lg Lady
Hi und willkommen im Forum!
Die Community der Österreicher wird immer größer!
Bin schon auf erste Fotos gespannt!
Lg Verena
Hi Markus!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim schmöckern! Schickes Wägelchen haste da.
Nur 2 Fragen hab ich an dich:
Wie kommt man als Lehrling bei Mercedes zum Corsa?
Wie kann man sich im 2. Lehrjahr 2 Autos leisten???
Lg Lady