Beiträge von lady85

Also wenn du auf der Opel-HP deinen Corsa noch mal konfigurierst, steht da drinnen ob der n Sportfahrwerk hat oder nicht.
    "Nur" OPC Line-Paket und 17" Felgen heißt nicht automatisch, dass er tiefer ist.
    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, ihn einfach neben einen normalen Corsa zu stellen, der Unterschied fällt normalerweise gleich auf!

Lg Nena

silverrider Ich glaub, wenn man die ganzen Bilder so anchaut denkt jeder dass seines dagegen mikrig aussieht. Natur der Sache. *gg*

Ist einfach eine unglaublich große Konkurrenz hier, egal ob man jetzt nur das Auto oder das Bild als "Gesamtes" zum Vergleich hernimmt. Find das aber besser als wenn man eh von vornherein weiß wer gewinnt. :]

Lg Nena

Ist mir schon klar dass die nicht zu 100% bündig sind, gut, vielleicht auch nur zu 90 % :D , aber ich denke jeder weiß, was damit gemeint ist.
    Ich find der aufgesetzte Huckel passt einfach nicht zum Corsa. Aber wie gesagt, ich schau mir das in Original an, sieht dann vielleicht besser aus.

Lg Lady

Nachdem was du schreibst würd ich auf jeden Fall mal den FOH wechseln. Das ist nicht normal, dass man 2 Wochen auf einen Termin warten muss, wenn gerade irgendwas kaputt ist oder so. Als mir mal was komisch vorkam am Motorgeräusch konnte ich das Auto gleich dort lassen und hab nen Leihwagen bekommen. War dann aber zum Glück nur ein voller Kraftstofffilter.

Das mit den knarrenden Scheiben kann ich nur bestätigen - das nervt unglaublich!

Nur mal Interessehalber: bei wieviel KM fingen bei dir die Probleme an?

Lg Nena

Also bei meinem sind 16 Zoll oben und er ist mit Federn tiefergelegt.
    Lt. FOH würden auch die 17 Zoll darauf passen.
    Wäre vielleicht ne Alternative? Federn sind immerhin ein Stückchen billiger als ein komplettes Fahrwerk!

Lg Lady

Also rein von den Fotos her sind sie nicht mein Fall, v.a. weil sie nicht bündig mit der Motorhaube sind sondern so ausschauen, alsob sie nicht hingehören.

heli206 stimm dir zu, das "typische" Corsagesicht ist damit weg. Finde, dass der Corsa so schon einen "bösen Blick" hat, ohne irgendwelchen Schnick Schnack dahinzukleben.

Vielleicht seh ich ja mal nen Corsa mit den montierten Blenden auf nem Treffen. In Echt sehen die Sachen oft wieder ganz anders aus als auf Fotos. Lass mich mal überraschen! :]

Lg Lady