Beiträge von lady85

Bei mir liegt auf der Hutablage eine Nici-Katze, die ich meiner Nichte zur Beruhigung geben kann, wenn sie mitfährt und auf dem Aschenbecher klebt eine Christopherus-Plakete als Glücksbringer, hab ich von meiner besten Freundin fürs neue Auto bekommen.
    Als Schlüsselanhänger hab ich den Corsa-Rubber-Schriftzug.

Lg Verena

Naja, Ausstattung ist immer eine Geschmacksfrage. Mein Corsa C hatte so ziemlich alles an Schnick Schnack intus was den Alltag angenehme macht(Regensensor, beheizbare Außenspiegel, autom. abblendender Innenspiegel, Bordcomputer, etc.)
    Mein Corsa D hat gerade mal ein bisschen mehr als die Basisausstattung - habe zum "Edition" nur das Technikpaket und Nebelscheinwerfer bestellt - und ich vermisse gar nichts. Abgesehen davon hat die relativ hochwertige Ausstattung beim Wiederverkauf so gut wie gar nichts gebracht.

Es muss einfach jeder selbst wissen, was er gerne im Auto haben möchte und was er bereit ist dafür auszugeben.

Lg Verena

PS: Ich hoffe jetzt mal, das Thema getroffen zu haben??? :was:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ja, der Corsa macht Spaß! :]

Wünsch dir ne unfall- und beulenfreie Fahrt!

Lg Verena

Hallo und willkommen im Forum!

Langsam wächst die Gemeinschaft der Österreicher hier. :klatschen:

Meine Erfahrungen mit dem Corsa D sind bisher echt top. Hab jetzt 12.500 km drauf und bisher ist er wirklich zuverlässig und ohne Macken gelaufen.
    Es sind zwar 2 Kleinigkeiten aufgetaucht, ich nenn's jetzt einfach mal "Kinderkrankheiten". Konnte aber beides vom FOH direkt an Ort und Stelle behoben werden.

Ja, der Meriva B wird auch ein schönes Auto. Hab die Studie in Genf gesehen. Echt ziemlich cool, aber wird wohl noch ne Weile gehen bis es den zu kaufen gibt.

Lg Verena

Hi und herzlich Willkommen im Forum!

Gratulier dir zur guten Wahl und freu mich schon auf die Fotos!

Lg Verena

Du könntest den Opel-Blitz bei deinem Händler des Vertrauens bestellen (machen die oft auch auf Sicht, so dass du ihn nicht kaufen musst) und dann kannst du dir zumindest mal anschauen ob der gesteckt ist oder nicht.

Angenommen er ist geklebt: Evtl. sind Löcher zum Positionieren in der Heckklappe drinnen? Hab ich zumindest auch schon gehört!

Vielleicht gibts bei dir in der Nähe auch einen FOH der schon die ein oder andere Heckklappe erneuern musste!?

Lg Verena

ne Kombination aus 2 Farben ist schon schwierig - schau dich mal n bisschen im Netz um, da gibts sicher was passendes... :]

Meine Corsa wird einfach nur "Flitzer" genannt - wobei er seit Neuestem einen zweiten Spitznamen hat: "Giftzwerg" kommt wohl daher, dass ich immer gleich hupe und aufblinke wenn mir was nicht passt.. :D

Lg Nena

Ja, sowas nimmt einem schon die Freude am Auto. Bei meinem Corsa C war eine riesen Beule im Tankdeckel drinnen - man, war das ne Streiterei bis die mir den kostenlos ersetzt haben.
    Aber der Beulendoktor bringt das ganz gut weg. Bei meinem Freund war an genau derselben Stelle eine ordentliche Delle drinnen-ist zwar ein Astra, die Stelle war aber auch beim Haubenschloss. Und jetzt sieht man nix mehr.

Hoff auf jeden Fall, dass das das einzige bleibt, dass die Freude an deinem neuen Corsa schmälert! :]

In diesem Sinne - gute und beulenfreie Fahrt!

Lg Nena

:tongue: ich find das einfach nur witzig - 2 "Gangsta" mit ihren total schicken Autos - habt ihr eigentlich in der Rubrik "Tuningteile" schon gelesen, dass der rote Golf eine "echt geile", ausgebleichte Plastik-Frontspoilerlippe eines VR6 oben hat? :spinner:

Mein Gangsta-Name wäre dann wohl: Drunken Weasel Girl :was: