Beiträge von lady85

denke auch dass eine Lösung ähnlich der beim Astra H gut wäre. Die Blende (alleine betrachtet) fängt ja beim Blinker schmal an und wird nach vorne hin breiter. Mir gefällt das ganz gut so.
    Wobei ich finde dass er irgendwie auch so schon ein giftiges Gesicht hat. Die Blende wäre halt noch der letzte Schliff.

Lg Lady

hab ihm auch gesagt, dass das ja ein bisschen fahrlässig wäre und sicher nicht stimmt....

naja, was soll ich sagen, er ist mehr der Typ der mit dem Kopf durch die Wand rennt und sich nicht von seinen Theorien abbringen lässt... darum :wb:

:D
    Lg Lady

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem bösen Blick für den Corsa, habe auch überall schon nachgefragt - nichts....
    aber die Maske würde ich mir nicht draufmachen, ist einfach Geschmackssache.

Es gibt sowieso erst recht wenige Teile für den Corsa, hoffentlich wird die Auswahl bald besser....

Das heißt dann wohl abwarten.... :sleep:

also bei mir ist diese Schlaufe auch da. Mein Freund meinte, dass sie ja schließlich irgendwo den gurt zusammennähen müssen, und das eben die Stelle sei. :wb: ?( naja...

auf jeden Fall denke ich, dass die Theorie mit dem "Klapperschutz" am wahrscheinlichsten ist. Denn wenn ich mein Auto vom Parkplatz in die Garage fahre gurte ich mich meistens nicht an (ja ich weiß, Schande über mich - aber es sind ja echt nur 3 meter und ich wohne in einer Nebenstraße, bei der höchstens 10 Autos am Tag kommen...).
    Und dann klockt der Gurt dann ständig wie behämmert gegen die B-Säule.

Lg Lady

also ich muss sagen, dass mir bei den beiden gar kein so großer Unterschied auffällt.
    Ich habe den Steinmetz-Grill hauptsächlich aus dem Grund genommen, weil alles andere (Felgen, Spoiler, etc.) auch auf Steinmetz getrimmt ist. Und dazu würde ein Irmscher-Grill wirklich nicht passen...