Beiträge von lady85

Hallo Sven!

Willkommen im Forum! Schön, dass du dich wieder für einen Corsa entschieden hast - Fotos wären bei Gelegenheit nicht schlecht. :]

Wünsch dir auf jeden Fall eine gute und beulenfreie Fahrt! :auto:

Lg Lady

....schick 8)

War sicher ne gute Entscheidung. Hab von Remus bisher auch nur Gutes gehört. Und Sound ist auch nicht schlecht... :]

Bin schonmal auf Fotos und die Soundfile gespannt!

Lg Lady

Also wenn das Rad montiert ist und je nach Typ der Felge kommt man mit einem etwas beweglichen Handgelenk auch an die Innenseite gut ran. Man darf halt nicht davor zurückschrecken danach dreckig zu sein! :P

Bei der Handwäsche wasch ich die meistens einfach mit einem speziellen Schwamm gleich mit, dann kann sich der Bremsstaub auch nicht so wahnsinnig festfressen.
    Wenn man einigermaßen geschlossene Felgen hat, kommt man um das abmontieren des Rades nicht herum. :(

Lg Lady

Jö, nochmal einer aus Österreich! Langsam wächst die Anzahl! :)

Herzlich willkommen im Forum und gute Fahrt mit deinem Corsa! :clap:

Lg Lady

Putze die Felgen auch mit ganz normalem Auto-Shampoo und einer Felgenbürste, außen und innen. Geht immer Tip Top und ohne groß zu schrubben runter.

Geputzt werden sie im Garten. Wenn keiner zur Verfügung steht kann man auch zwei Holzstückchen unter die Reifen legen, sodass die Felge nicht auf dem Boden aufkommt.
    Vor dem Einlagern wenn sie auch immer poliert und gewachst (Sommerfelgen auch mal unter der Saison). So bleiben sie schön pflegeleicht! :]

Lg Lady

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Ach naja, was sollen denn jetzt diese Sprüche??? Es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit viele PS zu bewegen, sowas finde ich unter aller Würde!!! Er hat sich bestimmt nicht ohne Grund ein günstiges Auto geholt...

Nana, es geht hier nicht darum, dass wir finden dass er zu wenig PS hat, sondern er beschwert sich, dass er mit der Leistung des Motors nicht zufrieden ist.
    Du stellst das so dar alsob wir den Thread gestartet hätten um uns über kleine Motoren aufzuregen!

Ich selbst fahr ja dem Geldbeutel zuliebe auch keinen Spritfresser und finde es völlig ok ein Auto mit wenig PS zu fahren, aber man muss vor dem Kauf halt überlegen was man wirklich will, auch wenn das Angebot so günstig ist. Tatsache.

Lg Lady

Jep, die Sprüche lagen mir auch gerade auf der Zunge! :D

Würde dir auch auf jeden Fall dazu raten dir ein Angebot zu holen für einen Neuen. Dort kannst du dann auch die Ausstattung etc. selbst aussuchen. ;)
    Wenn du nämlich mit dem jetztigen Motor wo wahnsinnig unzufrieden bist, sehe ich keine andere Möglichkeit das "Problem" zu beheben. Und wesentlich billiger würde dich ein Motorumbau etc. eh nicht kommen.

Bin mir sicher dass dir der Neue dann auch so schnell ans Herz wachsen wird!

lg Lady