Na dann her mit den Fotos!
Lg Lady
Na dann her mit den Fotos!
Lg Lady
Ja, die Prozedur kenn ich. Meines wissens muss man alle verbauten an seinem Auto eintragen lassen, außer Teile mit ABE und Original Opel Teile.
Die Wartezeit ist im Normalfall nicht sehr lange. Die Leute von Steinmetz sind ziemlich flott.
Bin schon auf Fotos gespannt!
Lg Lady
Also bei meinem Spoiler war ein Teilegutachten dabei. Ging alles ohne Probleme zum Eintragen!
Lg Lady
Also wenn die Behörden in CH gleich pingelig sind wie in AT bekommst du die Flügeltüren nicht eingetragen (Stand Jänner 08 ). Bei der Prüfhalle hat man mir davon abgeraten die Dinger einzubauen.
Naja, wegen den LEDs: mein Geschmack sind sie nicht. 1. sind sie echt teuer - ich glaub so um die EUR 500,- inkl. Einbau etc. und 2. schauen irgendwie nach "ich hätt so gern n audi, kann mir aber keinen leisten" aus. Aber wie gesagt, Geschmackssache, wie alles beim Tuning!
Lg Lady
Hallo und willkommen im Forum!
Nen schicken Flitzer hast du dir da bestellt!
Bin schonmal auf die Fotos gespannt.
Hoffe nur, dass du nicht wirklich 18 Wochen warten musst (was ich mir kaum vorstellen kann).
Lg Lady
Hallo!
Na, wenn du aus Überlingen kommst, sieht man dich ja vielleicht auch mal auf einem Treffen!
Wann sollte es denn soweit sein dass der kleine Schwarze kommt?
Lg Lady
Willkommen im Forum!
Wünsch dir schonmal ne kurze Wartezeit auf deinen OPC und viel Spaß im Forum!
Lg Lady
Willkommen im Forum!
Bin ja schon gespannt wie der Neue dann aussieht. Wie lange dauerts noch?
Lg Lady
Hallo und willkommen im Forum!
Wünsch dir ne kurze Wartezeit auf den Führerschein!
Lg Lady
jep, bei mir ist es jetzt gegangen. hatte die letzten Tage auch Probleme damit. Dachte nur, dass es an meinem PC liegt, ist eben auch nicht mehr der Jüngste!
Bin schonmal gespannt auf die Fotos!
Lg Lady