Beiträge von sKanoS

Der wird noch durch Orange ersetzt genauso wie Bilinkerblenden, aber erst im Oktober wenn des Auto wieder steht übern Winter. ;)

Guten Morgen Leute,

nachdem ich ja grad mitten im Umzug bin, miste ich hier grad ein wenig aus.

Habe hier noch ein EDS Blow-Off Ventil Kit mit einem Baileys Blow-Off rumliegen (DV26D) also keine Fehlermeldung mit Orig. Software.

Bei EDS bekommt man nur das Blow-Off Kit mit einem T-Stück. Das Blow-Off wurde so im Orig. Ansaugschlauch verbaut das es schön unterm Batteriefach sitzt und somit nicht gleich Sichtbar ist. ;)

Kostenpunkt bei EDS nur T-Stück und Blow-Off: 129 Euro ohne Versand.

Hier bei mir nun: Blow-Off inkl. T-Stück, Unterdruckschlauch und dem Ansaugschlauch: 110 Euro inkl. Versand!

Bilder folgen heute Abend direkt, aber irgendwie funzt das hier mitm Upload grad nicht, scheiss Handy. :(

Also ich hatte genauso wie k0ax bis jetzt noch kein Problem mit der Abgaskontrollleuchte, die war immer aus die ganze Zeit als ich gefahren bin und das mit Euro 5. ;)

ich verkaufe es aus diesem Grund, weil ich jetzt doch auf die größere Variante umsteige. ;)

Servus,

verkaufe hier aufgrund einer Umstrukturierung ein 60mm Vker von EDS. Neupreis liegt bei 179 Euro und 20 Euro kostet das Hitzeschutzband noch, also 199 Euro Insgesamt der Neupreis. Das Vker ist 1 Monat alt und ca. 1000 km gelaufen also wirklich noch neuwertig.

Es ist alles dabei wie von EDS ausgeliefert + Zusätzlich eben das Hitzeschutzband. :o)

Verkaufe es hier für VB 150 Euro inkl. Versand, bin für jeden Preis offen wenns euch zu teuer ist. :o) Bissi was geht doch immer.

Hier noch ein foto.

Zitat

Original von Bluecujo
    Sieht sehr lecker aus... Sind die Pinstripes jetzt ganz weg oder kommen sie wieder?

Sind doch drauf, nur Fahrerseitig ;)

Timo
    Die Blauen schläuche werden noch ersetzt. :o)

Und ja, einige wissen es ja bereits aus Facebook, ich habe es getan, ich habe nach langem hin und her doch die Front gewechselt um meinem VXR Konzept noch ein wenig näher zu kommen. Die Cupra Lippe hat allerdings keinen Platz mehr unter der neuen Front, is so schon verdammt Tief geworden. :)

Kleine Vorschau hau ich natürlich auch rein auch wenn mich jetzt vll. einige verfluchen, aber ich find die Front so definitiv aggressiver und schöner! :o) Achja, am Heck wird sich in nächster Zeit auch noch was verändern. :)

Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Sieht gut aus :top:

Ist die Pluspolabdeckung lackiert ?

Lg

Is im Moment alles nur Foliert, da im Winter eh bissi mehr gemacht wird am Motor und dann alles Lackiert wird. Aber so kann ich mal testen gleich wie es zusammen passt und obs mir gefällt zum Schluss, bevor alles lackiert ist. :o)

Servus,

Einmal verkaufe ich einen neuen eingepackten Dietz High-Low Adapter, absolut neuwertig noch nichmal Ausgepackt.

Neupreis bei Amazon: 30
    Hier nur: 20

----------------------------------------------

verkaufe hier einen Auna Aktivsubwoofer. Passt gut unter den Sitz z.B. und man hat somit noch seinen vollen Kofferraum. Der Woofer war eine Woche im Auto verbaut und ist absolut neuwertig. Funktioniert auch mit dem Original Radio da da man hier das Signal von den Lautsprecher Kabeln nehmen kann wie bei den High-Low Adaptern quasi.

Verkaufe ihn nur weil ich mir was richtiges in Kofferraum eingebaut habe.

Neupreis: 119 Euro
    Verkaufe ihn hier für 75 Euro inkl. Versand.

Hier noch Daten: