Beiträge von sKanoS

Das ist ganz normal bei kleinen Autos mit großer Bremsanlage.

Die Bremsverteilung liegt hier mehr auf der Vorderachse als auf der Hinterachse, beim Bremsen taucht das Auto vorne ein und das heck wird dadurch leichter und nachdem hinten nicht so die Bremswirkung ist beginnt er leicht zum Tänzeln. :)

Hatte das bei meinem Corsa B mit C20XE und 256er Bremsanlage vorne auch schon. :)

Also meines wissens nach kann nur Opel den KM stand einstellen sonst würde es ja hier und da manipulationen geben.

Zitat

Original von d24
    Schick! :) Kommt gut mit den Original OPC-Felgen.
    Wie zufrieden biste denn bisher mit der Auspuffanlage bzw. wieviele KM haste drauf?

Also es sind jetz ca. 600 km auf der Auspuffanlage und wurde bisher noch Sachte eingefahren. Am Anfang war ich vom Klang ein wenig enttäuscht, hat sich nur bei hoher drehzahl anderster angehört ansonsten kein Unterschied. Mittlerweile muss ich sagen, hört man die Anlage im Stand schön Dezent und während der fahrt hört man sie nun auch immer deutlicher wenn er Warm ist. :)

Nachdem aber draußen noch keine richtigen Temperaturen herschten, konnte ich das Ding mal noch nicht richtig Frei fahren. :) Mal schauen wenns richtig warm wird wie dann der Klang ist. :)

Aber sonst, Passgenauigkeit, Verarbeitung und so echt 1A :) würde sie wieder kaufen.

So dann will ich hier auch mal updaten.

Wollte ja eigentlich nichts mehr am Corsa machen aber ganz Original wollte ich ihn auch nicht, also haben wir in Dezent ein wenig von der Masse abgehoben.

- H&R 35mm Federn
    - Original OPC Felgen
    - Astra H Nürburgring verklebung inkl. Einstiegssleisten (war fürn Vectra damals geplant und zum wegschmeissen is des zeug nun zu schade.)
    - 3 Zoll Lexmaul Anlage

Demnächst jetz noch Passend zu den OPC Felgen kommt noch ne Phase drauf. :)

Hier jetz mal ein Bild muss mal wenns schöner Wetter ist ordentliche Bilder machen. :)

Also ich muss sagen, ich hatte unter mienem Vectra B zuvor eine Friedrich Motorsport am X16XEL und die war mir im Innenraum zu Laut.

Jetz mit der Lexmaul bin ich echt zufrieden, schön Dezent aber dennoch hört man Sie aussen gut. Die Lexmaul is im unteren Drehzahlband bis 2000 Deutlich zu hören im Innenraum und dann wieder ab 4000 Langsam bei mir, du kannst also von 2000 - 3000 schön ruhig fahren und ist nicht aufdringlich wie manch andere Auspuffanlagen. :)

Also ich fahr ja jetz auch die Lexmaul Anlage seit 500 km und muss sagen, langsam entwickelt sich der Klang und man hört sie auch innen. Der Corsa ist gut gedämmt das muss man aber sagen, richtig Klang kommtda nicht rein.

Ich würde mir aufjedenfall die Lexmaul wieder holen, Passgenauigkeit war Top und Qualität auch und vom Durchzug her ist es auch nen Tick besser nun. :)