Beiträge von sKanoS

Sagt mal ich habe hierzu eine Frage.
    Habe am WE meine Endstufe und Woofer eingebaut (ist nicht meine erste Anlage) aber meine erste an nem Serienradio.

Verwendet habe ich den Dietz Adapter. Jetz hab ich das Problem das der Bass nicht richtig rüber kommt, das heisst, wenn ich im Radio den Bass auf 0 drehe ist er im Woofer auch richtig weg und nicht so wie in nem Nachrüstradio wo ich dann aufm Subwoofer immernoch Bass habe weil des ja die Endstufe regelt.

Woran kann das liegen?
    Hatte die Endstufe vorher in meinem vectra mit eben nem Nachrüstradoi laufen und da war der Bass richtig da und ich konnte vom frontsystem den Bass weiter runter dimmen.

Liegt des an diesem Adapter und der Steuerung von dem Adapter? Des heisst um den Klang richtig haben zu wollen brauch ich nen Nachrüstradio?

Zitat

Original von KüsT3nN3beL
    wollte auch gerne die gelben teile in casablancaweiss lackiern, da kann mir der lackierer den dafür geeigneten lack in der farbe anmischen oder?

Sollte ein lackierer normal schon können den Lack anmischen nur fraglich ob er es in einer Dose dir dann gibt oder eben für die Sprühpistole. :)

Also ich habe mich bzgl. dieser Freigabe auch schon an Opel gewendet da meinen TÜV Prüfern der Umrüstkatalog nicht langt da sie irgendwas für die Tragfähigkeit der Felgen brauchen auch wenn alles nach dem Umrüstkatalog sicher und richtig erscheint.

Warte aber mittlerweile schon zwei Wochen auf die Bestätigung von Opel ... *grml*
    Werde da am Montag nochmal anrufen ...

Also man sieht da schon einen Unterschied, wenn man den blauen Spiegel anschaut den Spalt zwischen Spiegelglas und Spiegelgehäuse und dann den weissen fällt da schon ein ziemlich großer Spalt auf.

Wenn du einen anderen OPC Fahrer bei dir ausm Umkreis kennst mti vor MJ10 dann einfach mal mit beiden vorfahren und dem Opel Händler zeigen das da beide Spiegel gleich sind wennse es sind. :)

Also Weisse Felgen zu putzen ist nicht so schlimm, wenn sie richtig behandelt sind und du bissi was am Auto gemacht hast.

Ich hatte an meinem Vectra B zuvor auch Weisse Felgen, die Weissen Felgen waren aber zusätzlich Nano-versiegelt und ich hatte die Bremsstaubarmen EBC Bremsbeläge drin. Ein Tag vor Treffen einfach mitm Hochdruckreiniger drüber und fertig sind sauber wie neu gewesen. :) Aber ich würds trotzdem nicht mehr machen, da du halt wirklich mehr in der Waschstraße beim abdampfen bist wie mit anderen Felgenfarben da du auf Weiss einfach alles siehst das stimmt schon. :)

Aber sonst kommt er echt schick der Corsa D :)