So dann mal das erste Foto bei Tageslicht mit den neuen Felgen
Beiträge von sKanoS
-
-
Sehen beide nicht schlecht aus, vielen Lieben Dank für die Fotos dann weiss ich mal so welche Optik ich mir vorstelle
-
Also ich kann nur sagen, das ich mit EDS-Softwaren bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme hatte. Damals auf meinem OPC schon gefahren und jetzt auf meinem neuem OPC Nürburgring Edition auch wieder.
Ob es spürbar bemerklich ist diese 11 PS kann nicht sagen. Ich weiß der Turbo wird mit der EDS-Software wesentlich Agiler und schnittiger und verbraucht zu dem auch ein wenig weniger Sprit. -
Hey Community!
Mein D Corsa (bj2011) hat ein touch & connect eingebaut, das jetzt den Geist aufgegeben hat. Es hat versucht, eine cd zu laden und sich bei ausgeschaltetem Auto angeschaltet, und lief gerne mal über Nacht. Nachdem es mir zwei mal die Batterie leergesaugt hatte hab ich in der Werkstatt gesagt bekommen, ein neues kostete 1300€; ich hab es abklemmen lassen. Jetzt suche ich eine Alternative, traue mir auch zu es selbst einzubauen und anzuschließen aber bin komplett hilflos was die Auswahl betrifft. Ein paar hundert Euronen sind meine Schmerzgrenze, aber dann sollten schon CarPlay und die Lenkradbedienung funktionieren. Hat jemand freundliches vielleicht tips?
Du kannst auch auf eBay-Kleinanzeigen hin und wieder mal schauen, dort stehen Stellenweise Funktionierende Touch & Connect für unter 200 Euro drinnen. Wichtig ist halt nur das du den Radio-Code mit bekommst.
ich hatte vor ein paar Wochen noch eines von einem Schlachter da liegen. -
Sehr sehr schönes Auto hast du dir da geholt.
Ich hoffe du hast Lange deine Freude damit. -
Das mit dem Radio wo man anschauen kann ist halt so ne Sache. Ich will mit dem Radio eigentlich nicht den Original Look vom Corsa D verlieren, das heisst der Knick muss weiter gehen und der Rahmen muss schwarz glanz sein, sowas kriegst halt leider kaum in einem Laden ausser du hast einen ACR oder so bei dir um die Ecke.
-
Müsste quasi genau genommen ein Quadlock auf ISO Stecker sein.
https://www.amazon.de/Audioproject-A413-Antennenadapter-Phantomeins...
Ich denke so einer müsste das sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir vorigen September nach langem Überlegen ein JUNHUA 8" gegönnt
Vorteil:
.) großes Display
.) paßt, als wäre es ein Originalersatzteil
.) Klavierlack
.) schaltet sich ab und säuft somit die Batterie nicht leer
.) versteht sich mit dem BC (!!!)
Nachteil:
.) der Empfang ist mäßig, der automatische Frequenzwechsel scheinbar nicht vorhanden
.) kein Drehknopf-Lautstärkeregler (und das schmerzt am meisten)
Wenn ich Quaxi wieder ausgeschaufelt habe, mache ich gerne ein Bildchen
Das wäre mal sehr nice das man sich das mal anschauen kann. Das heisst: Lauter und Leiser nur noch über Lenkrad möglich?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, ich hab aktuell das Pioneer SPH 160 DAB verbaut und bin mehr als zufrieden...mit dem passenden can adapter funktioniert auch alles einwandfrei
Was mir da nicht so gefällt ist, dass der Knick vom Original so untergeht und die Blende auch nicht passend aussieht ( vll auch nur auf dem Foto )
Mal schauen was die anderen noch so verbaut haben
-
Hallo zusammen,
Ich bin am überlegen mein Touch & Connect gegen ein Radio mit Apple und Android Carplay zu tauschen. Es gibt viele Meinungen welches nun wirklich gut ist und welches nicht.
Wichtig ist mir, dass alles wie zuvor in Funktion bleibt wie LFB und Display.
Könnt ihr mir sagen was ihr verbaut habt und ein Bild dazu schicken?
Dankeschön.