Beiträge von Rob17

ich hab nicht gesagt das ich das kabel vorne mit 100 ampere absicher
    bei 2,5mm² ist die bemmesungsgrenze 27 ampere und wenn ich 12 maximal ziehe is mir die verlustleistung glaube ich egal
    außerdem sind es vill max 4m da hab ich en spannungsfall vonn vill 0,4V maximal...

wer weiß was das auf der linken seite für ein stecker ist?

Bass hat 100watt rms und ich finde das 10mm² ein bisschen hoch bemessen ist...
    also so eben ma gucken gewesen die kabel vom kompressor scheinen 2,5mm² zuhaben
    aber ich habe auf der rechten seite einen stecker gefunden der dickere kabel hat mit 3 polen kann mir jemand sagen was das für ein stecker ist?
    habe kein afl

die sache ist das ich kein kabel verlegen will
    hab jetzt auch nichts gescheites gefunden zum thema kompressorkit normal reicht der querschnitt für einen aktiven sub da der eh nicht viel strom zieht.
    habe dieses wochenende erst eine komplette bose anlage verbaut und die läuft über 2,5mm² die mit am radio dauerplus aufgelegt ist!
    und nichts wird zu heiß

So habe mehrere Fragen habe vor mir einen Bose bass zur unterstützung einzubauen
    Wenn der Bass aktiv ist brauch ich erstma eine stromversorgung oder?
    Jetzt meine erste Frage kann ich zur Stromversorgung an den Kompressor gehen für Reserveradersatz?
    Und zweitens brauche ich ein Low signal wo bekomme ich das am besten her habe ein CD30mp3 drinne un habe auf keinenfall vor es vorerst zu wechseln.

vielen dank schonmal im voraus